Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Installation Eumex 800 Konfigurator
vor 7 Jahren
Bei der Installation des Eumex800-Konfigurators kommt Meldung: "Laufwerk (z.B.) H nicht gefunden". Wie kann man ein anderes Laufwerk ansteuern?
2246
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
492
0
3
vor 11 Monaten
398
0
7
Gelöst
vor 9 Jahren
13204
0
4
vor 2 Jahren
324
0
3
Akzeptierte Lösung
96E
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
jkethur
vor 7 Jahren
Normalerweise fragt doch jedes Programm nach dem Ort, wo es hin installiert werden soll - dort muss dann ein gültiger Pfad angegeben werden. Möglicherweise kann auch nach dem quittieren der Fehlermeldung noch nach Laufwerk/Pfad gesucht werden. Weiterhin sollte man die Installation mit Administratorrechten durchführen.
Ansonsten wäre eine nähere Beschreibung und ein Screenshot der Fehlermeldung hilfreich.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sabine J.
Antwort
von
96E
vor 7 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung hier, das hilft auch allen, die mitlesen. Freut mich, dass das schon mal geklappt hat und ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sabine J.
1
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 7 Jahren
Hallo @jkethur und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!
Hilft dir vielleicht dieser Thread weiter, den ich gefunden habe?
Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Eumex-800-USB-Treiber-Windows-10/td-p/1457247
hier ein kleines Update zu meinem Eintrag.
Gestern hat ein Win10 update meinen Treiber entsorgt.
Im Geräte Manager Rechner/Anschlüsse (COM & LPT) wurde die Eumex wieder gefunden, aber ohne Treiber.
Ich brauchte nur den Treiber installieren über den Pfad der entzippten Dateien und dort die "EumexRNDIS.inf" auswählen.
Jetzt ist wieder alles da.
Greetz
Stefan D.
1
0