Gelöst

Installation meines Internet Anschluss

vor 3 Jahren

Ich möchte mich für den hervorragenden Service bei der Installation des Speedport Smart 4, für meinen Internet-Anschluss

bedanken. Insbesondere bei Herrn 😀 und seinem Team-Kollegen dessen Name mir leider nicht bekannt ist. Das Team ist

wohl für die Installationen im Raum Mannheim zuständig. Man  trifft selten auf solche freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Ganz grosses Lob an die Beiden.

Mit freundlichen Grüssen

Rolf Nemitz

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name des Mitarbeiters gelöscht!]

145

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @RolfTeddy16 

     

    Herzlich willkommen in der Community

     

    Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

    Da kommt es auch an richtiger Stelle an und kannst dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…

     

    Viele Grüße

    Marcel



    Bitte hier im öffentl. Forum unbedingt den Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen kürzen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

744

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

3