Gelöst

Installation meines Internet Anschluss

vor 3 Jahren

Ich möchte mich für den hervorragenden Service bei der Installation des Speedport Smart 4, für meinen Internet-Anschluss

bedanken. Insbesondere bei Herrn 😀 und seinem Team-Kollegen dessen Name mir leider nicht bekannt ist. Das Team ist

wohl für die Installationen im Raum Mannheim zuständig. Man  trifft selten auf solche freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Ganz grosses Lob an die Beiden.

Mit freundlichen Grüssen

Rolf Nemitz

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name des Mitarbeiters gelöscht!]

146

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @RolfTeddy16 

       

      Herzlich willkommen in der Community

       

      Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

      Da kommt es auch an richtiger Stelle an und kannst dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…

       

      Viele Grüße

      Marcel



      Bitte hier im öffentl. Forum unbedingt den Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen kürzen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    146

    0

    1

    Gelöst

    in  

    404

    0

    1

    in  

    768

    0

    1

    Gelöst

    289

    0

    2

    Gelöst

    in  

    302

    0

    5