Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Installation meines Internet Anschluss
vor 3 Jahren
Ich möchte mich für den hervorragenden Service bei der Installation des Speedport Smart 4, für meinen Internet-Anschluss
bedanken. Insbesondere bei Herrn 😀 und seinem Team-Kollegen dessen Name mir leider nicht bekannt ist. Das Team ist
wohl für die Installationen im Raum Mannheim zuständig. Man trifft selten auf solche freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Ganz grosses Lob an die Beiden.
Mit freundlichen Grüssen
Rolf Nemitz
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name des Mitarbeiters gelöscht!]
145
2
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
144
0
1
vor 5 Jahren
400
0
1
vor 2 Jahren
744
0
1
vor 6 Jahren
279
0
2
vor 4 Jahren
292
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
jojo1
vor 3 Jahren
Hallo @RolfTeddy16
Herzlich willkommen in der Community
Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
Da kommt es auch an richtiger Stelle an und kannst dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…
Viele Grüße
Marcel
Bitte hier im öffentl. Forum unbedingt den Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen kürzen.
4
0