Installationsprobleme Media Receiver 401

vor 6 Jahren

Nach Installation des Medieneceicers 401 erscheint zunächst Bildschirm Magenta TV. Danach Verbindung wird hergestellt- F102020 -- Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Die Verbindung zur TV-Plattform wird in ( unterschiedlicher ) Sekunden automatisch hergestellt.

Danach erscheint: 10 % Medienreceiver startet. Verbindungnen werden hergestellt. System wird aktualisiert. Inhalte werden geladen.

Medienreceiver hängt sich auf. Nach mehreren Stunden immer noch bei 10 %.

 

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  • vor 6 Jahren


    @p.u.m.hupperich  schrieb:

    Nach Installation des Medieneceicers 401 erscheint zunächst Bildschirm Magenta TV. Danach Verbindung wird hergestellt- F102020 -- Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Die Verbindung zur TV-Plattform wird in ( unterschiedlicher ) Sekunden automatisch hergestellt.

    Danach erscheint: 10 % Medienreceiver startet. Verbindungnen werden hergestellt. System wird aktualisiert. Inhalte werden geladen.

    Medienreceiver hängt sich auf. Nach mehreren Stunden immer noch bei 10 %.

     


    Zu welchem Termin wurde Dir die Freischaltung von MagentaTV  mitgeteilt?

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @p.u.m.hupperich,

     

    der Fehlercode deutet darauf hin, dass MagentaTV noch nicht für dich freigeschaltet wurde. Wann soll denn der Anschalt-/Umschalttermin für MagentaTV sein? Was sagt deine Auftragsbestätigung? Erst zum angekündigten Zeitpunkt wird der MediaReceiver 401 an deinem Anschluss funktionieren.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @p.u.m.hupperich,

    ich würde gerne mal mit Ihnen telefonieren.
    Passt Ihnen morgen ein Anruf von mir. Ich wäre ab 17 Uhr zu allen Schandtaten bereit. Fröhlich

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    @p.u.m.hupperich, vielen Dank für unser nettes Telefonat.
    Wie besprochen findet am Samstag die Umstellung auf die aktuelle Tarifgeneration statt und dann haben Sie auch wieder das volle TV-Vergnügen.

    Wenn Sie Unterstützung brauchen, kommen Sie jederzeit gerne wieder auf mich zu.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

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    Uneingeloggter Nutzer

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