Integriertes Mobiltelefon nicht erreichbar!!!

vor 4 Jahren

M1 Business Integration ist aktiv, alle anderen Funktionen sind in Ordnung, aber das Mobiltelefon klingelt nicht, ist nicht erreichbar, umgekehrt schon, wenn die Mobilnummer angerufen wird, klingelt das Festnetztelefon und der Desktop-Client. 

Alle Tipps und Einstellungen sind gecheckt und helfen nicht. 

 

Wie kann die M1B-Integration vollständig und rückstandsfrei zu sofort entfernt werden? Es ist völlig Inakzeptabel, in Notfällen nicht mobil erreichbar zu sein!!!

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    • vor 4 Jahren

      @nc_han 

      Da Du hier Unterstützung vom Team benötigst,

      1. Bitte deine Kunden und Rückruf Nr. in deinem Profil hinterlegen.
        Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


        Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
        >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

      Damit sie mit dir Kontakt aufnehmen können.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für den Hinweis, ich habe die betreffende cloud PBX Kundennummer eingetragen, ebenfalls die verbundene geschäftliche Mobilnr.  Nach wie vor bin ich auf der Nummer nicht am Mobilgerät erreichbar, aber es klingelt am Desktop-Client...

      Ich habe zwischenzeitlich die Info gefunden, dass ich das Zusatzpaket nach 30 Tagen kündigen kann, aber dass ist mit Verweis auf die Notfallfunktion eines Mobilgerätes weiterhin nicht akzeptabel. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @nc_han,


      entschuldigen Sie bitte, dass wir uns jetzt erst melden.

      Aus den in Ihrem Profil zum CloudPBX-Anschluss hinterlegten Kundendaten kann ich ersehen, dass Sie mit Ihrem Anschluss dem Großkundensegment zugeordnet sind. Hier haben wir hier von Telekom-hilft leider keinen Zugriff.
      Sie haben in diesem Segment persönliche Ansprechpartner und für technische Anfragen steht Ihnen die 0800 330 2870 zur Verfügung.

      Wenn Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner nicht kennen sollten und Sie Unterstützung bei der Kontaktaufnahme benötigen sollten, dann geben Sie gerne Bescheid.

      Ansonsten finden sie, wenn benötigt, Hinweise zum temporären Abschalten der MagentaEINS Business Integration hier und zur kompletten Löschung schauen Sie bitte hier in den CloudPBX-Hilfeseiten.

      Viele Grüße
      Angela G.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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