Integriertes Mobiltelefon nicht erreichbar!!!
vor 4 Jahren
M1 Business Integration ist aktiv, alle anderen Funktionen sind in Ordnung, aber das Mobiltelefon klingelt nicht, ist nicht erreichbar, umgekehrt schon, wenn die Mobilnummer angerufen wird, klingelt das Festnetztelefon und der Desktop-Client.
Alle Tipps und Einstellungen sind gecheckt und helfen nicht.
Wie kann die M1B-Integration vollständig und rückstandsfrei zu sofort entfernt werden? Es ist völlig Inakzeptabel, in Notfällen nicht mobil erreichbar zu sein!!!
365
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
220
0
2
vor 5 Jahren
213
0
3
vor 3 Jahren
137
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
