Solved
Interesse-Brief zum Glasfaserausbau aus Versehen weggeworfen
2 years ago
Hallo,
mein Zuhause liegt in einem zukünftigen Glasfaser-Ausbaugebiet der Telekom. Hierzu wurden wir per Brief informiert, dass der Ausbau bald beginnt und wir unser Interesse bekunden können.
Leider hat mein Vater den Brief direkt entsorgt mit der Begründung "wir haben doch schon Internet".
Kann mir jemand sagen, was in so einem Brief üblicherweise steht und wie ich an Ersatz komme? Oder könnte man dies auch Online erledigen?
Vielen Dank!
MFG,
simon
494
7
This could help you too
14 hours ago
128
0
6
Solved
385
0
5
1 year ago
312
0
4
2 years ago
@simon54 du kannst auch in den T-Shop in der nähe gehen, bzw anrufen https://www.telekom.de/telekom-shops
0
2 years ago
Leider hat mein Vater den Brief direkt entsorgt mit der Begründung "wir haben doch schon Internet".
Haha, das hätte ich sein können. 😄
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @simon54
Im Kundencenter unter den Tarifen (wenn man wechseln will) wird es angeboten.
Ebenso kannst du es über diese Webseite https://www.telekom.de/netz/glasfaser/glasfaserausbau nach der Verfügbarkeitsprüfung dich eintragen.
1
Answer
from
2 years ago
Also, den hab ich bekommen - obs da Unterschiede gibt, keine Ahnung
(Interessanterweise war 1&1 mit der Werbung dafür schneller 😄 )
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo, mein Zuhause liegt in einem zukünftigen Glasfaser-Ausbaugebiet der Telekom. Hierzu wurden wir per Brief informiert, dass der Ausbau bald beginnt und wir unser Interesse bekunden können. Leider hat mein Vater den Brief direkt entsorgt mit der Begründung "wir haben doch schon Internet". Kann mir jemand sagen, was in so einem Brief üblicherweise steht und wie ich an Ersatz komme? Oder könnte man dies auch Online erledigen? Vielen Dank! MFG, simon
Hallo,
mein Zuhause liegt in einem zukünftigen Glasfaser-Ausbaugebiet der Telekom. Hierzu wurden wir per Brief informiert, dass der Ausbau bald beginnt und wir unser Interesse bekunden können.
Leider hat mein Vater den Brief direkt entsorgt mit der Begründung "wir haben doch schon Internet".
Kann mir jemand sagen, was in so einem Brief üblicherweise steht und wie ich an Ersatz komme? Oder könnte man dies auch Online erledigen?
Vielen Dank!
MFG,
simon
Kannst auch direkt online machen.
https://www.telekom.de/netz/glasfaser?wt_mc=ii_sososoxx_navi-glasfaser
oder gibst es telefonisch auf unter
0800 2266100
2
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe, genau das hatte ich gesucht. Danke!
MFG,
simon
Answer
from
2 years ago
Hallo @simon54,
die benötigten Infos hast du hier bereits bekommen. Vielen Dank dafür an alle.
Wenn du möchtest, können wir aber auch dazu telefonieren und zusammen nachschauen.
Dazu müsstest du deine Daten im Profil hinterlegen.
Gib uns dann einfach kurz Bescheid.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from