Gelöst
Internanrufe - Speeport 4 mit Gigaset Go-Box 100
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde mich sehr über einen kleinen Tipp freuen.
Wir haben unseren neuen Speedport Smart 4 installiert und per Lan-Kabel eine Gigaset Go-Box 100 angeschlossen.
Zwei DECT -Telefon sind am Speedport angemeldet, ein weiteres Telefon an der Go-Box 100.
Jedem Telefon wurde eine Festnetznummer zugewiesen und die Sprachbox aktiviert.
Soweit alles Bestens...😁
Leider habe ich es noch nicht geschafft den Internruf zwischen den DECT -Telefonen und dem Telefon an der GO-Box 100 einzustellen.☹️
Der Internruf zwischen den beiden Telefonen am Speedport klappt einwandfrei.
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Besten Dank schonmal für eure Zeit und Unterstützung.🤗
Gruß
Thomas
4813
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
84
0
2
692
0
2
1014
0
3
6122
0
2
vor 2 Jahren
1155
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @Familie.Kuchenbrod ,
wo hast du denn die Go-Box 100 angemeldet?
An der internen IP-Telefonanlage des Smart4 oder am Telekomserver?
29
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Familie.Kuchenbrod
Funktioniert es jetzt?
Wenn nein, welcher Fehler wird in den Systemmeldungen des Smart4 angezeigt?
Für mich sieht es so aus, als ob vor nutzer-1 ein Leerzeichen steht, sollte eigentlich nicht sein.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe die Go-Box nochmal gestartet und alle Daten komplett neu eingegeben.
Und man stelle sich vor......ES GEHT !!!!
Herzlichen Dank an euch Beide für die Geduld und die Zeit.😀
Gruß
Thomas
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Bestätigung. Und: Wir waren zu Dritt...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe die Go-Box nochmal gestartet und alle Daten komplett neu eingegeben.
Und man stelle sich vor......ES GEHT !!!!
Herzlichen Dank an euch Beide für die Geduld und die Zeit.😀
Gruß
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von