Solved
interne Rufnummern bei Speedport Smart > **65 möglich?
5 years ago
Guten Abend,
auf meinem Speedport Smart sieht die Zuordnung interner Rufnummern über die DECT -Basisstation so aus, dass **61 und **62 auf jeweils ein Mobilteil zugewiesen sind, und dann noch **65 auf ein drittes. Die **63 und die **64 gab's mal, sind aber wegen Gerätewechsel etc. rausgeflogen.
Jetzt lese ich, dass nur die internen Rufnummern von **61 bis **65 vergeben werden können. Heisst das, dass ich jetzt kein viertes Mobilteil mehr anmelden kann, weil alle fünf internen Möglichkeit belegt sind bzw. es mal waren?
Ich bin an einer Lösung AUSSER Komplettreset des Routers interessiert
Danke schonmal für den Input!
2210
12
This could help you too
897
0
6
2 months ago
41
0
2
230
0
2
162
0
6
5 years ago
@kretekWerden die im Menü des Router noch angezeigt? fall ja löschen
Hier auf ändern gehen und löschen
7
Answer
from
5 years ago
@kretek
du müsstest die Telefone alle löschen und sie in der Reihenfolge anmelden so wie du die interne RN zuweisen willst
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@kretek
Gerne und daran denken, falls die Telefone unterschiedliche MSN bekommen sollen, diese auch gleich zuweisen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@kretekdann dürftest ohne Probleme ein neues DECT anmelden können
0
5 years ago
Hallo @kretek
was passiert wenn du eine neues Mobilteil anmeldest? Ich meine mich zu erinnern, dass dann automatisch die nächste freie interne RN vergeben wird. Max. eben fünf.
2
Answer
from
5 years ago
@PerrySherman Das hab ich noch nicht probiert, weil ich erst mal abchecken wollte, ob das überhaupt geht, bevor ich Geld für ein weiteres Mobilteil ausgebe.
@Chill erst mal Geht nicht, das hatte ich selber schon versucht.
Danke euch beiden, ich betrachte meine Frage hiermit als gelöst
Answer
from
5 years ago
@PerrySherman
So ist es.
Ich habe vor einigen Tagen alle Mobilteile abgemeldet.
Bei der Neuameldung werden sie in der Reihenfolge der Anmeldung von 61 - 65 sortiert.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from