Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart3 DECT **65 funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe einen Speedport Smart3 und dort 5 DECT Telefone angeschlossen. Bei den Telefonen mit int. Nummer ++61 bis ++64 funktioniert alles (intern + extern Anruf rein und raus).
Nur bei dem Gerät an **65 kommt kein externes Gespräch an (intern geht). Die Einstellungen sind überprüft, Reset wurde gemacht und auch das ganze mit verschiedenen DECT Telefonen ausprobiert. Am Anschluss **65 kommt kein externer Rufton und somit auch kein Gespräch an.
Was tun??
Gruß Werner
889
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1006
0
3
366
0
3
vor 6 Jahren
2162
0
1
vor 4 Jahren
184
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
@bw.meinert
Entsprechende Rufnummer für eingehende Gespräche ist zugeteilt?
Falls ja, den Teilnehmer **65 löschen und neu einrichten.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
bw.meinert
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe es mit unterschiedlichen Geräten ausprobiert. Speedphone und Gigaset. Bei allen das gleiche Problem.
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@bw.meinert
Umfasst(e) "alles probiert" auch, die neueste Firmware vom Nov. 2020 auf dem Smart 3 zu installieren?
1
1
bw.meinert
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
ja, es ist die neuste Speedport SW installiert.
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung, dies gilt auch, wenn Sie die Geräte intern anders zuordnen?
Gruß
Sebastian S.
0
1
bw.meinert
Antwort
von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
Ja, habe diverse Kombinationen ausprobiert..
0
Sonja K.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
Hallo @bw.meinert
wir sollten uns die Sache näher ansehen, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil.
Wann sind Sie telefonisch erreichbar?
Gruß Sonja K.
0
0
bvbforever
2 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Bei mir besteht dasselbe Problem. Alles ausprobiert, Telefone getauscht, Router Neustart, usw. Egal welches Telefon ich an **65 anschließe, externe Anrufe kommen nicht an. Alle anderen funktionieren einwandfrei (61 bis 64). Die Software aller Geräte ist aktuell.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
bvbforever
vor 4 Jahren
OK, Danke. Zeigen Sie bitte im Konfigmenü des Speedort Smart 3 die Einstellungen unter Telefonie - DECT -Basisstation und gehen bei der internen Rufnummer *65 auf ändern. Machen Sie bitte von diesen Einstellungen einen Screenshot - achten aber bitte darauf die Rufnummern unkenntlich zu machen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
bvbforever
2 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
bvbforever
vor 4 Jahren
stimmt, die Einstellungen wären alle neu vorzunehmen.
Gruß
Jürgen Wo.
0