Speedport Smart3 DECT **65 funktioniert nicht
4 years ago
Guten Tag,
ich habe einen Speedport Smart3 und dort 5 DECT Telefone angeschlossen. Bei den Telefonen mit int. Nummer ++61 bis ++64 funktioniert alles (intern + extern Anruf rein und raus).
Nur bei dem Gerät an **65 kommt kein externes Gespräch an (intern geht). Die Einstellungen sind überprüft, Reset wurde gemacht und auch das ganze mit verschiedenen DECT Telefonen ausprobiert. Am Anschluss **65 kommt kein externer Rufton und somit auch kein Gespräch an.
Was tun??
Gruß Werner
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4 years ago
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Ludwig II
4 years ago
@bw.meinert
Entsprechende Rufnummer für eingehende Gespräche ist zugeteilt?
Falls ja, den Teilnehmer **65 löschen und neu einrichten.
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bw.meinert
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Ludwig II
4 years ago
ist für eigehende Anrufe zugelassen und wurde auch bereits 2x neu eingerichtet.
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Marita S.
Telekom hilft Team
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Ludwig II
4 years ago
um welche DECT -Telefone handelt es sich?
Bei den Speedphones gibt es das Phänomen in Verbindung mit dem Speedport Smart 3, wenn mehrere Speedphones angemeldet werden, dass die Verbindung zwischen Speedphone und Speedport verloren gehen kann. Dies befindet sich aktuell noch in der Analyse.
Viele Grüße
Marita S.
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bw.meinert
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Ludwig II
4 years ago
Hallo,
Ich habe es mit unterschiedlichen Geräten ausprobiert. Speedphone und Gigaset. Bei allen das gleiche Problem.
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Ludwig II
Anonymous User
4 years ago
@bw.meinert
Umfasst(e) "alles probiert" auch, die neueste Firmware vom Nov. 2020 auf dem Smart 3 zu installieren?
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bw.meinert
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Anonymous User
4 years ago
ja, es ist die neuste Speedport SW installiert.
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Anonymous User
Sebastian S.
Telekom hilft Team
4 years ago
danke für die Rückmeldung, dies gilt auch, wenn Sie die Geräte intern anders zuordnen?
Gruß
Sebastian S.
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bw.meinert
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Sebastian S.
4 years ago
Ja, habe diverse Kombinationen ausprobiert..
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Sebastian S.
Sonja K.
Community Manager*in
4 years ago
Hallo @bw.meinert
wir sollten uns die Sache näher ansehen, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil.
Wann sind Sie telefonisch erreichbar?
Gruß Sonja K.
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bvbforever
4 years ago
Bei mir besteht dasselbe Problem. Alles ausprobiert, Telefone getauscht, Router Neustart, usw. Egal welches Telefon ich an **65 anschließe, externe Anrufe kommen nicht an. Alle anderen funktionieren einwandfrei (61 bis 64). Die Software aller Geräte ist aktuell.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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bvbforever
4 years ago
die Telefone bei Ihnen waren nicht nur Speedphones, sondern auch Telefone anderer Hersteller?
Gruß
Jürgen Wo.
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bvbforever
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bvbforever
4 years ago
Nur Speedphones
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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bvbforever
4 years ago
OK, Danke. Zeigen Sie bitte im Konfigmenü des Speedort Smart 3 die Einstellungen unter Telefonie - DECT -Basisstation und gehen bei der internen Rufnummer *65 auf ändern. Machen Sie bitte von diesen Einstellungen einen Screenshot - achten aber bitte darauf die Rufnummern unkenntlich zu machen.
Gruß
Jürgen Wo.
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bvbforever
bvbforever
4 years ago
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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bvbforever
4 years ago
der Kollege @Marcel M. meint einen Reset des Speedports, um jeden Fehler in der aktuellen Konfiguration am Gerät auszuschließen
Gruß
Jürgen Wo.
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bvbforever
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bvbforever
4 years ago
Bei einem Reset sind alle eigenen Einstellungen gelöscht, richtig? Das bedeutet dann, alle Einstellungen wieder neu vorzunehmen. Ich glaube, dann "lebe" ich liber mit dem kleinen Problem.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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bvbforever
4 years ago
stimmt, die Einstellungen wären alle neu vorzunehmen.
Gruß
Jürgen Wo.
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bvbforever
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bw.meinert