Speedport Smart3 DECT **65 funktioniert nicht
4 years ago
Guten Tag,
ich habe einen Speedport Smart3 und dort 5 DECT Telefone angeschlossen. Bei den Telefonen mit int. Nummer ++61 bis ++64 funktioniert alles (intern + extern Anruf rein und raus).
Nur bei dem Gerät an **65 kommt kein externes Gespräch an (intern geht). Die Einstellungen sind überprüft, Reset wurde gemacht und auch das ganze mit verschiedenen DECT Telefonen ausprobiert. Am Anschluss **65 kommt kein externer Rufton und somit auch kein Gespräch an.
Was tun??
Gruß Werner
895
0
24
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
1028
0
3
Solved
366
0
3
169
0
2
Ludwig II
4 years ago
@bw.meinert
Entsprechende Rufnummer für eingehende Gespräche ist zugeteilt?
Falls ja, den Teilnehmer **65 löschen und neu einrichten.
4
4
Show older comments
bw.meinert
Answer
from
Ludwig II
4 years ago
Hallo,
Ich habe es mit unterschiedlichen Geräten ausprobiert. Speedphone und Gigaset. Bei allen das gleiche Problem.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Anonymous User
4 years ago
@bw.meinert
Umfasst(e) "alles probiert" auch, die neueste Firmware vom Nov. 2020 auf dem Smart 3 zu installieren?
1
1
bw.meinert
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
ja, es ist die neuste Speedport SW installiert.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Sebastian S.
Telekom hilft Team
4 years ago
danke für die Rückmeldung, dies gilt auch, wenn Sie die Geräte intern anders zuordnen?
Gruß
Sebastian S.
0
1
bw.meinert
Answer
from
Sebastian S.
4 years ago
Ja, habe diverse Kombinationen ausprobiert..
0
Unlogged in user
Answer
from
Sebastian S.
Sonja K.
Community Manager*in
4 years ago
Hallo @bw.meinert
wir sollten uns die Sache näher ansehen, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil.
Wann sind Sie telefonisch erreichbar?
Gruß Sonja K.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Sonja K.
bvbforever
4 years ago
Bei mir besteht dasselbe Problem. Alles ausprobiert, Telefone getauscht, Router Neustart, usw. Egal welches Telefon ich an **65 anschließe, externe Anrufe kommen nicht an. Alle anderen funktionieren einwandfrei (61 bis 64). Die Software aller Geräte ist aktuell.
0
5
Show older comments
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
bvbforever
4 years ago
OK, Danke. Zeigen Sie bitte im Konfigmenü des Speedort Smart 3 die Einstellungen unter Telefonie - DECT -Basisstation und gehen bei der internen Rufnummer *65 auf ändern. Machen Sie bitte von diesen Einstellungen einen Screenshot - achten aber bitte darauf die Rufnummern unkenntlich zu machen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
bvbforever
bvbforever
4 years ago
0
7
Show older comments
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
bvbforever
4 years ago
stimmt, die Einstellungen wären alle neu vorzunehmen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
bvbforever
Unlogged in user
Answer
from
bw.meinert