gigaset sl910H an speedport smart3 anschließen
6 years ago
habe den speedport smart3 bekommen und bei der installation konnte ich per dect mein gigaset sl910h anschließen,
einige tage später war nur noch besetzt und jetzt lassen sich die Mobilteile gar nicht mehr anmelden...
was kann ich da machen, habe auf die mobilteile schon auf die neueste Software installiert aber das hilft auch nicht....
173
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
124
0
3
1742
0
2
Solved
551
0
3
Lerni
6 years ago
Hallo @daggi77
ist auf dem Speedport die DECT -Basis aktiv?
Dann würde ich das Mobilteil in den Einstellungen des Smart3 abmelden, das Gigaset auf Werkseinstellung zurück setzen und das ganze noch einmal veruschen.
Allerdings kann ich das Telefon nicht auf der folgenden Kompatibilitätsliste finden:
Cat iQ 2.0 zertifizierte Mobiltelefone
Der SP Smart3 verwendet den neuen Standard Cat iQ 2.0 und den sollte das Mobiltel auch unterstützen, wenn es per DECT an der Basis angebunden wird. Alternativ kannst Du es natürlich über eine eigene Basis-Station an einer der hinteren FON-Buchsen anschließen, dann ist es dem SP egal, welchen Standard das Mobiltel unterstützt.
Gruss -LERNI-
0
0
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
6 years ago
neben dem Lösungsvorschlag von @Lerni kannst du auch das neue Firmware-Update für den Speedport Smart3 installieren. Damit werden viele bekannte Probleme behoben.
Sollte das alles nicht helfen, trage bitte deine Kundendaten in den Benutzerprofil ein. Dann kann ich direkt bei der Lösung unterstützen.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
daggi77