gigaset sl910H an speedport smart3 anschließen

vor 5 Jahren

habe den speedport smart3 bekommen und bei der installation konnte ich per dect mein gigaset sl910h anschließen, 

einige tage später war nur noch besetzt und jetzt lassen sich die Mobilteile gar nicht mehr anmelden...

was kann ich da machen, habe auf die mobilteile schon auf die neueste Software installiert aber das hilft auch nicht....

 

166

2

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @daggi77 

    ist auf dem Speedport die DECT -Basis aktiv?

     

    Dann würde ich das Mobilteil in den Einstellungen des Smart3 abmelden, das Gigaset auf Werkseinstellung zurück setzen und das ganze noch einmal veruschen.

    Allerdings kann ich das Telefon nicht auf der folgenden Kompatibilitätsliste finden:

    Cat iQ 2.0 zertifizierte Mobiltelefone

     

    Der SP Smart3 verwendet den neuen Standard Cat iQ 2.0 und den sollte das Mobiltel auch unterstützen, wenn es per DECT an der Basis angebunden wird. Alternativ kannst Du es natürlich über eine eigene Basis-Station an einer der hinteren FON-Buchsen anschließen, dann ist es dem SP egal, welchen Standard das Mobiltel unterstützt.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @daggi77,

    neben dem Lösungsvorschlag von @Lerni kannst du auch das neue Firmware-Update für den Speedport Smart3 installieren. Damit werden viele bekannte Probleme behoben.
    Sollte das alles nicht helfen, trage bitte deine Kundendaten in den Benutzerprofil ein. Dann kann ich direkt bei der Lösung unterstützen.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

542

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

693

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

1