Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
gigaset sl910H an speedport smart3 anschließen
vor 5 Jahren
habe den speedport smart3 bekommen und bei der installation konnte ich per dect mein gigaset sl910h anschließen,
einige tage später war nur noch besetzt und jetzt lassen sich die Mobilteile gar nicht mehr anmelden...
was kann ich da machen, habe auf die mobilteile schon auf die neueste Software installiert aber das hilft auch nicht....
166
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
111
0
3
1740
0
2
Gelöst
542
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
693
0
3
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @daggi77
ist auf dem Speedport die DECT -Basis aktiv?
Dann würde ich das Mobilteil in den Einstellungen des Smart3 abmelden, das Gigaset auf Werkseinstellung zurück setzen und das ganze noch einmal veruschen.
Allerdings kann ich das Telefon nicht auf der folgenden Kompatibilitätsliste finden:
Cat iQ 2.0 zertifizierte Mobiltelefone
Der SP Smart3 verwendet den neuen Standard Cat iQ 2.0 und den sollte das Mobiltel auch unterstützen, wenn es per DECT an der Basis angebunden wird. Alternativ kannst Du es natürlich über eine eigene Basis-Station an einer der hinteren FON-Buchsen anschließen, dann ist es dem SP egal, welchen Standard das Mobiltel unterstützt.
Gruss -LERNI-
0
0
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
neben dem Lösungsvorschlag von @Lerni kannst du auch das neue Firmware-Update für den Speedport Smart3 installieren. Damit werden viele bekannte Probleme behoben.
Sollte das alles nicht helfen, trage bitte deine Kundendaten in den Benutzerprofil ein. Dann kann ich direkt bei der Lösung unterstützen.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
0