Gelöst
Gigaset CX610A ISDN an Smart3
vor 6 Jahren
Seit 31.05. bei der Telekom, vorhandenes Gigaset CX610A ISDN mit 2 Stationen an SMART 3, eingehende und gespeicherte Rufnummern werden nicht mehr angezeigt, Menue im Gigaset kann nicht mehr vollstängig angewählt werden. Bitte um Hilfe! Anschluss erfolgte von Sevicetechniker der Telekom!
694
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
0
2
178
0
1
vor 5 Jahren
169
0
2
vor 4 Jahren
262
0
3
Akzeptierte Lösung
Papagena67
akzeptiert von
Papagena67
vor 6 Jahren
Hallo gurke, habe deinen Rat in die Tat umgesetzt und ein Speedphone 11 angeschafft! Die Einstellungen stehen (nach ein bißchen üben
), das Telefonieren klappt wieder. Im Nachhinein betrachtet, hätte ich den Servicetechniker nicht wirklich gebraucht. Mit etwas Geduld beim Durchlesen der Bedienungsanleitung kann man es selber auch hinbekommen. Nochmals danke für deine Bemühungen ![Winken Winken](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-41649af6-647d-4ce5-bd44-ea0d2576eaa9-843465895)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Papagena67