Gelöst

Gigaset CX610A ISDN an Smart3

vor 6 Jahren

Seit 31.05. bei der Telekom, vorhandenes Gigaset CX610A ISDN mit 2 Stationen an SMART 3, eingehende und gespeicherte Rufnummern werden nicht mehr angezeigt, Menue im Gigaset kann nicht mehr vollstängig angewählt werden. Bitte um Hilfe! Anschluss erfolgte von Sevicetechniker der Telekom!

694

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo gurke, habe deinen Rat in die Tat umgesetzt und ein Speedphone 11 angeschafft! Die Einstellungen stehen (nach ein bißchen üben Fröhlich), das Telefonieren klappt wieder. Im Nachhinein betrachtet, hätte ich den Servicetechniker nicht wirklich gebraucht. Mit etwas Geduld beim Durchlesen der Bedienungsanleitung kann man es selber auch hinbekommen. Nochmals danke für deine Bemühungen Winken

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von