Kann mein vorhandenes Gigaset CX610A ISDN nicht an mein neues Speedport Smart 3 mit den vorhandenen Kabeln anschließen. Was kann ich tun ?
vor 4 Jahren
Kann mein vorhandenes Gigaset CX610A ISDN nicht an mein neues Speedport Smart 3 mit den vorhandenen Kabeln anschließen. Was kann ich tun ?
178
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
17731
0
4
223
0
2
524
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
311
0
4
CBL007
vor 4 Jahren
Der Smart 3 hat leider keinen ISDN Ausgang, so dass das schnurlose Telefon nur über DECT beim Smart 3 angemeldet werden kann. Der Anrufbeantworter wird so vermutlich allerdings nicht funktionieren.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Bijupira
Antwort
von
CBL007
vor 4 Jahren
Danke, habe mir ein neues , passendes Telefon gekauft.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CBL007
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bijupira