Kann mein vorhandenes Gigaset CX610A ISDN nicht an mein neues Speedport Smart 3 mit den vorhandenen Kabeln anschließen. Was kann ich tun ?

vor 4 Jahren

Kann mein vorhandenes Gigaset CX610A ISDN nicht an mein neues Speedport Smart 3 mit den vorhandenen Kabeln anschließen. Was kann ich tun ?

175

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Der Smart 3 hat leider keinen ISDN Ausgang, so dass das schnurlose Telefon nur über DECT beim Smart 3 angemeldet werden kann. Der Anrufbeantworter wird so vermutlich allerdings nicht funktionieren.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke, habe mir ein neues , passendes Telefon gekauft.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

693

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17692

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

518

0

2