Kann mein vorhandenes Gigaset CX610A ISDN nicht an mein neues Speedport Smart 3 mit den vorhandenen Kabeln anschließen. Was kann ich tun ?
vor 4 Jahren
Kann mein vorhandenes Gigaset CX610A ISDN nicht an mein neues Speedport Smart 3 mit den vorhandenen Kabeln anschließen. Was kann ich tun ?
182
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
17755
0
4
232
0
2
528
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
314
0
4
CBL007
vor 4 Jahren
Der Smart 3 hat leider keinen ISDN Ausgang, so dass das schnurlose Telefon nur über DECT beim Smart 3 angemeldet werden kann. Der Anrufbeantworter wird so vermutlich allerdings nicht funktionieren.
2
3
Coole Katze
Antwort
von
CBL007
vor 4 Jahren
Hallo @Bijupira ,
es gibt oder gab dafür einen Speedport ISDN Adapter:
Bedienungsanleitung
Für welche Speedport WLAN-Router ist der Speedport ISDN Adapter geeignet?
Verkauf bei Expert
Ich würde das nicht machen und lieber entweder einen anderen Router nehmen (Fritz Box 7590, nicht Speedport 925) oder ein anderes Telefon. Oder direktes Anmelden am Router ist für das aktuelle Telefon möglich uns ausreichend, ggfs. auch mit Nutzung der Sprachbox als Anrufbeantworter.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Bijupira
Antwort
von
CBL007
vor 4 Jahren
Hallo Coole Katze, danke für die Info. Habe mich für ein neues Telefon entschieden. Läuft bereits.
1
Bijupira
Antwort
von
CBL007
vor 4 Jahren
Danke, habe mir ein neues , passendes Telefon gekauft.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CBL007
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Bijupira