Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann mein vorhandenes Gigaset CX610A ISDN nicht an mein neues Speedport Smart 3 mit den vorhandenen Kabeln anschließen. Was kann ich tun ?
vor 4 Jahren
Kann mein vorhandenes Gigaset CX610A ISDN nicht an mein neues Speedport Smart 3 mit den vorhandenen Kabeln anschließen. Was kann ich tun ?
175
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
693
0
3
Gelöst
17692
0
3
214
0
2
518
0
2
vor 4 Jahren
308
0
3
CBL007
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Der Smart 3 hat leider keinen ISDN Ausgang, so dass das schnurlose Telefon nur über DECT beim Smart 3 angemeldet werden kann. Der Anrufbeantworter wird so vermutlich allerdings nicht funktionieren.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Bijupira
Antwort
von
CBL007
vor 4 Jahren
Danke, habe mir ein neues , passendes Telefon gekauft.
0