Gelöst

Interne Rückfrage mit Übergabe

vor 8 Jahren

Hallo Community,

 

da ich bereits das letzte Mal sehr gute Erfahrungen mit der Community gemacht habe, möchte ich nochmals eine Frage stellen.

 

Wir haben 3 Siemens Gigasets DX800A an die Digibox angeschlossen und finden keine Möglichkeit interne Rückfragen zu stellen geschweige denn zu übergeben.

Nach Rücksprachen mit Telekom und auch Siemens schiebt es immer einer auf den anderen. Siemens "Die Telekom muss Ihnen da etwas freischalten", Telekom "Siemens muss da etwas einstellen.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich finde auf dem Telefon kein "R"-Knopf und in den Einstellungen der Digibox keinen Punkt ob man da etwas drücken muss.

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

 

Viele Grüße

Junker

 

2235

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @junkerf,

      leider kann ich Ihnen bei der Einstellung des Telefons nicht weiterhelfen, da ich dieses nicht kenne. An der Digitalisierungsbox selbst werden keine Einstellungen vorgenommen. Wie sieht es aus, wenn Sie eine andere Nebenstelle anrufen möchten. Funktioniert das? Wenn dies auch nicht funktioniert, könnte es ein Konfigurationsfehler sein.

      Gruß Jörg D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    179

    0

    1

    Gelöst

    in  

    693

    0

    4

    867

    0

    5

    Gelöst

    in  

    221

    0

    3