Internet Abbrüche

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich habe nun bereits seit vielen Monaten mit permanenten Internetabbrüchen zutun.

Auch mit dem neuen Router Speedport Smart 3 wurde es nicht besser, sondern eher noch schlimmer.

Was habe ich gemacht:

-Reset

-Router vom Strom

- Datenkabel getauscht

Was passiert:

- alle Leuchten gehen aus

- Leuchte Link blinkt einige Minuten und geht dann irgendwann wieder aus oder leuchtet permanent und Verbindung ist da

- kommt auch vor, dass nur Telefonie nicht funzt und auch nicht leuchtet

- Abbrüche haben keine Regelmäßigkeit.

 

Ich hoffe hier auf Hilfe, denn so geht es nicht weiter.

 

Vielen Dank

Stephan

 

584

18

  • Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hast du PowerLAN im Einsatz ? 
    Also sowas wie Devolos ?

    14

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja gut kann sein. Glaub ich auch sofort ohne Anwalt , das man in seiner Wohnung bohren dürfte. Wenn ich aber ein Vermieter währ, würde ich es zumindest auch nicht wollen ^^ Daher verhalte ich mich als Mieter zumindest auch so. 


    Jedes Loch in der Wand wehrtet ja die Immobilie langsam runter von der Optik . Auch wenn’s danach wieder schön verspachtelt ist bekommt der nächste da keinen Dübel mehr schön rein. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Jünther

    Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast hier ja schon tolle Unterstützung erhalten Fröhlich
    Wie sieht es aus? Hast du in der Zwischenzeit ohne die Devolos getestet? Gab es eine Verbesserung?

    Gruß
    Timur K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

369

0

3

vor 2 Jahren

in  

179

0

1

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

549

2

2

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

1531

0

11