Internet Abbruch
vor 11 Monaten
Leider bricht meine Internetverbindung und das Telefon ständig ab, besonders nachts. Die Telekom hat bereits eine Ferndiagnose gestartet, aber es half nicht.
Macht hierbei ein anderer Tarif Sinn oder hat es nichts damit zu tun?
Soll ich selbst einmal alles vom Strom nehmen.
Viele Grüße Ingrid
119
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
595
0
1
vor 4 Jahren
181
0
3
vor einem Jahr
162
0
2
vor 3 Jahren
490
0
1
Stefan
vor 11 Monaten
Macht hierbei ein anderer Tarif Sinn oder hat es nichts damit zu tun?
Macht hierbei ein anderer Tarif Sinn oder hat es nichts damit zu tun?
zumindest kein schnellerer Tarif macht Sinn.
Nach deiner Beschreibung würde ich aber auf einen elektrischen Verbraucher in deinem Haus schließen,der stört.
PowerLAN Adapter , LED Beleuchtung ohne Entstörfilter, Heizung
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ingrid9
Antwort
von
Stefan
vor 11 Monaten
Hallo Damra, vielen Dank, seit dem kompletten Neustart klappt alles wieder!! Repeater sind nicht im Einsatz. Ich würde mich gerne melden und Deinen Vorschlag annehmen, wenn das Problem wieder auftritt. Viele Grüße Ingrid
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo @Ingrid9,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Du hast recht mit deinem Gedanken, und zwar solltest du einmal den Router 15 Minuten vom Strom nehmen.
Beobachte das Verhalten anschließend und halte uns auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Maria An.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
Ingrid9
vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank an alle, das mache ich nachher gleich und melde mich. Wie nehme ich den Router am besten vom Strom?:) einfach Stecker raus oder vorher das WLAN ausstellen? VG
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingrid9
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingrid9