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Internet Abbruch
vor 10 Monaten
Leider bricht meine Internetverbindung und das Telefon ständig ab, besonders nachts. Die Telekom hat bereits eine Ferndiagnose gestartet, aber es half nicht.
Macht hierbei ein anderer Tarif Sinn oder hat es nichts damit zu tun?
Soll ich selbst einmal alles vom Strom nehmen.
Viele Grüße Ingrid
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Stefan
Community Guide
vor 10 Monaten
zumindest kein schnellerer Tarif macht Sinn.
Nach deiner Beschreibung würde ich aber auf einen elektrischen Verbraucher in deinem Haus schließen,der stört.
PowerLAN Adapter , LED Beleuchtung ohne Entstörfilter, Heizung
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Ingrid9
Antwort
von
Stefan
vor 10 Monaten
Hallo Damra, vielen Dank, seit dem kompletten Neustart klappt alles wieder!! Repeater sind nicht im Einsatz. Ich würde mich gerne melden und Deinen Vorschlag annehmen, wenn das Problem wieder auftritt. Viele Grüße Ingrid
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Maria An.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hallo @Ingrid9,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Du hast recht mit deinem Gedanken, und zwar solltest du einmal den Router 15 Minuten vom Strom nehmen.
Beobachte das Verhalten anschließend und halte uns auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Maria An.
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Ingrid9
3 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank an alle, das mache ich nachher gleich und melde mich. Wie nehme ich den Router am besten vom Strom?:) einfach Stecker raus oder vorher das WLAN ausstellen? VG
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