Internet Abbruch
1 year ago
Leider bricht meine Internetverbindung und das Telefon ständig ab, besonders nachts. Die Telekom hat bereits eine Ferndiagnose gestartet, aber es half nicht.
Macht hierbei ein anderer Tarif Sinn oder hat es nichts damit zu tun?
Soll ich selbst einmal alles vom Strom nehmen.
Viele Grüße Ingrid
119
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 months ago
595
0
1
4 years ago
181
0
3
1 year ago
162
0
2
3 years ago
492
0
1
Stefan
1 year ago
Macht hierbei ein anderer Tarif Sinn oder hat es nichts damit zu tun?
Macht hierbei ein anderer Tarif Sinn oder hat es nichts damit zu tun?
zumindest kein schnellerer Tarif macht Sinn.
Nach deiner Beschreibung würde ich aber auf einen elektrischen Verbraucher in deinem Haus schließen,der stört.
PowerLAN Adapter , LED Beleuchtung ohne Entstörfilter, Heizung
0
3
Ingrid9
Answer
from
Stefan
1 year ago
Hallo, ich wohne in einem Mehrparteienhaus und musste die Nachbarn über/unter mir fragen, ob sie neue Geräte haben. Generell werden gerade zwei leerstehende Wohnungen neu renoviert. Vielleicht gibt es hierdurch Probleme...
0
Damra S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan
1 year ago
Hallo @Ingrid9,
vielen Dank für die Rückmeldung. Zeigt sich eine Besserung durch den Neustart des Routers? Sind Wlan Repeater im Einsatz? Gerne möchte ich mir den Anschluss näher anschauen. Wann darf mich dazu bei dir telefonisch melden? Bitte nenne mir ein passendes Zeitfenster.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Ingrid9
Answer
from
Stefan
1 year ago
Hallo Damra, vielen Dank, seit dem kompletten Neustart klappt alles wieder!! Repeater sind nicht im Einsatz. Ich würde mich gerne melden und Deinen Vorschlag annehmen, wenn das Problem wieder auftritt. Viele Grüße Ingrid
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Maria An.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @Ingrid9,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Du hast recht mit deinem Gedanken, und zwar solltest du einmal den Router 15 Minuten vom Strom nehmen.
Beobachte das Verhalten anschließend und halte uns auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Maria An.
0
0
Ingrid9
1 year ago
Vielen lieben Dank an alle, das mache ich nachher gleich und melde mich. Wie nehme ich den Router am besten vom Strom?:) einfach Stecker raus oder vorher das WLAN ausstellen? VG
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Ingrid9