Internet Abbruch

vor 10 Monaten

Leider bricht meine Internetverbindung und das Telefon ständig ab, besonders nachts. Die Telekom hat bereits eine Ferndiagnose gestartet, aber es half nicht. 

Macht hierbei ein anderer Tarif Sinn oder hat es nichts damit zu tun?

Soll ich selbst einmal alles vom Strom nehmen.

Viele Grüße Ingrid 

119

6

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @Ingrid9  schrieb:

     

    Macht hierbei ein anderer Tarif Sinn oder hat es nichts damit zu tun?

    zumindest kein schnellerer Tarif macht Sinn.

    Nach deiner Beschreibung würde ich aber auf einen elektrischen Verbraucher in deinem Haus schließen,der stört.

     

    PowerLAN Adapter , LED Beleuchtung ohne Entstörfilter, Heizung

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo Damra, vielen Dank, seit dem kompletten Neustart klappt alles wieder!! Repeater sind nicht im Einsatz. Ich würde mich gerne melden und Deinen Vorschlag annehmen, wenn das Problem wieder auftritt. Viele Grüße Ingrid 

  • Telekom hilft Team

    vor 10 Monaten

    Hallo @Ingrid9,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

     

    Du hast recht mit deinem Gedanken, und zwar solltest du einmal den Router 15 Minuten vom Strom nehmen.

     

    Beobachte das Verhalten anschließend und halte uns auf dem Laufenden.

     

    Liebe Grüße

     Maria An.

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Vielen lieben Dank an alle, das mache ich nachher gleich und melde mich. Wie nehme ich den Router am besten vom Strom?:) einfach Stecker raus oder vorher das WLAN ausstellen? VG

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

595

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

771

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

490

0

1