Ständiger Internet Abbruch

vor einem Jahr

Moin bei mir bricht seit gestern ständig das internet in unregelmäßigen Abständen ab 

Jetzt ist meine Frage hat telekom allgemein Probleme in DE Oder bin ich der einzige?

Störung melden funktioniert bei mir momentan noch nicht da ich meine neuen zugangsdaten erst noch erhalte 

Daher hoffe ich das mir jemand auf anderem Wege was sagen kann.

161

6

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Willemsen dome  schrieb:
    da ich meine neuen zugangsdaten erst noch erhalte 

    Was hat  es damit auf sich?

    Wieso neue Zugangsdaten?

    Was ging da voraus?

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Ludwig II  schrieb:
    Dann wirst du wohl auch auf die neuen Zugangsdaten warten müssen, um dich bzw. den Router im Internet neu anzumelden.

    Nee, wenn der Router ein Speedport 1-4 oder ne FB 75xx mit aktueller FW ist,

    dann einfach neu starten, bzw. die FB neu vom BNG konfigurieren lassen,

    dann werden die aktuellen Daten geladen.

    (Die neuen Zugangsdaten, braucht man dann für das Kundencenter).

     

     

    @Willemsen dome  schrieb:
    Moin bei mir bricht seit gestern ständig das internet in unregelmäßigen Abständen ab 

    Ich hätte jetzt ne Halloween-Beleuchtung (billig China-Import ohne gültige CE-Kennzeichnung oder Funkentstörung) im Haus oder Nachbarschaft in Verdacht.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Willemsen dome  schrieb:
    Jetzt ist meine Frage hat telekom allgemein Probleme in DE Oder bin ich der einzige?

    Weder noch.

     

    @Willemsen dome  schrieb:
    Störung melden funktioniert bei mir momentan noch nicht da ich meine neuen zugangsdaten erst noch erhalte

    Wenn du keine Zugangsdaten hast, dann kann auch dein Internet nicht funktionieren. Wenn dein Internet funktioniert, müsstest du die Zugangsdaten im Kundencenter sehen können?

     

    Und sonst kann eigentlich immer die 08003301000 telefonisch weiterhelfen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @teezeh  schrieb:
    Wenn du keine Zugangsdaten hast, dann kann auch dein Internet nicht funktionieren. Wenn dein Internet funktioniert, müsstest du die Zugangsdaten im Kundencenter sehen können?

    Die neuen Zugangdaten zieht sich der Router vom BNG ,

    ins Kundencenter kommt man nur mit neuen Zugangsdaten, weil sich ja das PW geändert hat.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

490

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

771

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

477

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

3