Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ständiger Internet Abbruch
vor einem Jahr
Moin bei mir bricht seit gestern ständig das internet in unregelmäßigen Abständen ab
Jetzt ist meine Frage hat telekom allgemein Probleme in DE Oder bin ich der einzige?
Störung melden funktioniert bei mir momentan noch nicht da ich meine neuen zugangsdaten erst noch erhalte
Daher hoffe ich das mir jemand auf anderem Wege was sagen kann.
161
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
200
0
2
vor 3 Jahren
490
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
771
0
3
vor 5 Jahren
477
0
3
vor 4 Jahren
181
0
3
Ludwig II
Community Guide
vor einem Jahr
Was hat es damit auf sich?
Wieso neue Zugangsdaten?
Was ging da voraus?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
Ludwig II
vor einem Jahr
Nee, wenn der Router ein Speedport 1-4 oder ne FB 75xx mit aktueller FW ist,
dann einfach neu starten, bzw. die FB neu vom BNG konfigurieren lassen,
dann werden die aktuellen Daten geladen.
(Die neuen Zugangsdaten, braucht man dann für das Kundencenter).
Ich hätte jetzt ne Halloween-Beleuchtung (billig China-Import ohne gültige CE-Kennzeichnung oder Funkentstörung) im Haus oder Nachbarschaft in Verdacht.
1
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Weder noch.
Wenn du keine Zugangsdaten hast, dann kann auch dein Internet nicht funktionieren. Wenn dein Internet funktioniert, müsstest du die Zugangsdaten im Kundencenter sehen können?
Und sonst kann eigentlich immer die 08003301000 telefonisch weiterhelfen.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Buster01
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Die neuen Zugangdaten zieht sich der Router vom BNG ,
ins Kundencenter kommt man nur mit neuen Zugangsdaten, weil sich ja das PW geändert hat.
0