Ständiger Internet Abbruch
vor 2 Stunden
Hallo,
Seit mehreren Wochen ist es wieder so dass an unserem Anschluss das Festnetz/Internet mehrmals am Tag abbricht. Dieses Problem war vor einigen Monaten schon einmal behoben worden. Egal wie oft die App den Anschluss "repariert", ich den Stecker des Routers ziehe Für einen Reset ziehe, es passiert trotzdem immer wieder obwohl laut App keine technischen Probleme erkannt werden. Es kam bereits mehrfach vor dass ich einen Stream daraufhin beenden musste, da es sich nachdem es sich wieder gefangen hatte, gleich wieder offline ging. Bitte sagen Sie mir woran es liegt. LG
38
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
166
0
2
vor 2 Jahren
320
0
2
vor 4 Jahren
507
0
1
vor 5 Jahren
192
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
Hallo,
Seit mehreren Wochen ist es wieder so dass an unserem Anschluss das Festnetz/Internet mehrmals am Tag abbricht. Dieses Problem war vor einigen Monaten schon einmal behoben worden. Egal wie oft die App den Anschluss "repariert", ich den Stecker des Routers ziehe Für einen Reset ziehe, es passiert trotzdem immer wieder obwohl laut App keine technischen Probleme erkannt werden. Es kam bereits mehrfach vor dass ich einen Stream daraufhin beenden musste, da es sich nachdem es sich wieder gefangen hatte, gleich wieder offline ging. Bitte sagen Sie mir woran es liegt. LG
Entweder eine Störung an der Hotline melden oder hier mehr Infos liefern.
Welcher Tarif?
Welcher Router mit welcher Firmeware?
0
vor einer Stunde
@K.S.1896
Was für einen Router nutzt du?
Was für einen Tarif hast du?
Gibt der Router in den entsprechenden Zeiten eine Meldung ab?
(Bei der Fritz-Box: Auf dem Router einloggen, den Reiter System anklicken und dann den Punkt Ereignisse anklicken.
Hier sollten entsprechende Fehler aufgelistet werden. Bei anderen Routern können die Punkte anders benannt sein).
0
vor 54 Minuten
Hallo @K.S.1896,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von dir zu den bereits gestellten Fragen.
Falls ich dich unterstützen darf, lass es mich wissen.
Viele Grüße
Anja
0
vor 15 Minuten
Modell
Speedport Smart 4 Typ B
WLAN-Standard 6
Firmware-Version 010146.4.7.000.0
Tarif Magenta Zuhause XL
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von