Internet Abbrüche beim spielen NBA2k23 / PS5
3 years ago
- Ich habe seit ca 2-3 Monaten regelmäßig Verbindungsabbrüche beim spielen von nba2k23.
Erst hieß es dass es an den 2k Servern liegt aber ich kenne mittlerweile einige Telekom Kunden die genau das gleiche Problem haben.
Ich habe ne Glasfaser Leitung 100k . Mein Router (Speedport Smart 4) ist 3-4 Meter von der Konsole entfernt und auch mit Kabel verbunden.
Auch nachdem ich die empfohlenen Ports frei geschalten habe , mit LAN oder WLAN , alten Router wieder getestet und auch Fritzbox 7590 angeschlossen kam ich leider auf keine Lösung meines problems. Nun wollte ich fragen ob jemand das gleiche Problem hat oder noch besser eine Lösung.
Danke im vorraus
1343
25
This could help you too
455
0
6
Solved
6 years ago
1073
0
4
Solved
6 years ago
522
0
4
2 years ago
1425
0
3
3 years ago
@Tuncay.A
"Mein Router" = welcher Router?
Welche Fritzbox wurde alternativ verwendet?
Firmwareversionen beider Geräte?
18
Answer
from
3 years ago
Update erledigt ... Danke 👍
Answer
from
3 years ago
@Tuncay.A
Wenn das geschilderte Problem "viele Telekom-Kunden" hätten, wären hier in diesem Forum etliche Beiträge
zu finden - die Suchmaschine fand aber nur einen, nämlich Deinen.
Es könnte auch sein, dass das ein Problem der PS 5 ist:
https://spielen.news/fans-klagen-uber-ein-groses-problem-mit-der-ps5-version-von-nba-2k23/
https://www.sportskeeda.com/basketball/fans-complain-one-huge-issue-ps5-version-nba-2k23
https://www.youtube.com/watch?v=7I-n0vbH8NE
https://www.followchain.org/nba-2k23-crashing-ps5/
Answer
from
3 years ago
Ich habe kein Grund irgendetwas zu erfinden . Viele Telekom Kunden die nba2k auf der PS5 spielen haben dieses Problem . Bzw die mit denen ich dieses Spiel spiele und bei der Telekom sind haben das gleiche Problem .
Und es ist kein Crash .... Ich komme in eine Wartelobby für ein Spiel vor und nach einem Spiel. Dort gibt es einen kurzen lade Moment dann fliege ich aus der lobby und muss neu anmelden.
Schwer zu erklären wenn man das Spiel nicht kennt.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Portfreigabe gemacht?
2
Answer
from
3 years ago
@CyberSW
Steht im Beitrag...
Answer
from
3 years ago
Ja schon alle Ports die empfohlen wurden frei geschalten
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hier im Expertenmodus einfach unter „Internet“ auf „DSL-Informationen“ gehen und im Reiter „Störsicherheit“ auf den 2. Punkt von Links klicken lassen.
Das hat den Hintergrund das hier (falls vorhanden) Paketverluste reduziert werden können.
2
Answer
from
3 years ago
Danke ich teste es aus 👍
Answer
from
3 years ago
Ich habe eine Glasfaser Leitung. Bei mir gibt es die DSL Spalte nicht. Danke aber trotzdem für die Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from