Solved

Internet Abbrüche häufen sich stetig

2 years ago

Moin,

seit Jahren läuft mein VDSL wie ein kleines glückliches Pferdchen über die Wiese. Hier mal ein Abbruch und da mal ein passiert schon mal. Seit zwei Monaten tritt es aber häufiger auf, alle zwei bis drei Tage. Ich habe mir deswegen extra eine brandneue Fritze gekauft und dachte nu wäre Ruhe. Leider nein, wieder hier und da mal Abbrüche. Heute ist es aber mit vier Abbrüchen seit 10:40 Uhr schon etwas dolle. 

 

Route Neustart wurde natürlich schon durchgeführt

 

Danke im Voraus

186

0

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @hdgronewold 

       

      ...und warum meldest du nicht einfach ´ne Störung?

       

      Grüßle

      0

    • 2 years ago

      hdgronewold

      vier Abbrüchen seit 10:40 Uhr schon etwas dolle

      vier Abbrüchen seit 10:40 Uhr schon etwas dolle
      hdgronewold
      vier Abbrüchen seit 10:40 Uhr schon etwas dolle

      Dann melde eine Störung, Hotline oder online.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Leider kann ich das Online nicht machen, da ich diesem Nutzerkonto  keinen Vertrag hinzufügen kann

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @falk2010 und 08003301000? oder hast du einen Regiotarif, dann die Regiohotline oder deinen Anbieter kontaktieren.

      0

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      hab ich gestern gemacht. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hey @hdgronewold ,

       

      wir können uns das gerne einmal mit dir anschauen.

      Bitte schreib uns dafür einmal, wann wir dich am besten telefonisch erreichen können.


      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @hdgronewold 😊

       

      Es freut mich, dass die Lei(s)tung sich etwas beruhigt hat.

      Nachts kann es sein, dass es ein Reboot gibt und deshalb kurzzeitig ein ,,off" vorliegt.

      Beobachte dies gerne und melde dich, ob du den Technikertermin wahrnehmen möchtest.

       

      Ich freue mich über deine Rückmeldung.

       

      Ich wünsche dir einen schönen Tag & liebe Grüße

      Christina P.

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Christina P. , 

      ich habe auch zu danken für den konstruktiven Anruf. Die Leitung hat sich tatsächlich komplett beruhigt. Der Hinweis mit dem Kabel schien also goldrichtig zu sein.

      Den Techniker-Termin für Morgen kannst bitte stornieren. 

       

      Beste Grüße

       

      HDGronewold

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @hdgronewold

       

      ich habe dir gerade auf deine Direktnachricht geantwortet. 😊

       

      Falls ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich bitte wissen.

       

      Liebe Grüße

      Jenny W.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Abend @hdgronewold,

       

      dass es heute mit einem Rückruf nicht geklappt hat, tut mir leid. Da es jetzt schon so spät ist, lege ich den Rückruf auf morgen Vormittag.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Christina P. , 

      ich habe auch zu danken für den konstruktiven Anruf. Die Leitung hat sich tatsächlich komplett beruhigt. Der Hinweis mit dem Kabel schien also goldrichtig zu sein.

      Den Techniker-Termin für Morgen kannst bitte stornieren. 

       

      Beste Grüße

       

      HDGronewold

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too