Gelöst

Internet Abbrüche häufen sich stetig

vor 2 Jahren

Moin,

seit Jahren läuft mein VDSL wie ein kleines glückliches Pferdchen über die Wiese. Hier mal ein Abbruch und da mal ein passiert schon mal. Seit zwei Monaten tritt es aber häufiger auf, alle zwei bis drei Tage. Ich habe mir deswegen extra eine brandneue Fritze gekauft und dachte nu wäre Ruhe. Leider nein, wieder hier und da mal Abbrüche. Heute ist es aber mit vier Abbrüchen seit 10:40 Uhr schon etwas dolle. 

 

Route Neustart wurde natürlich schon durchgeführt

 

Danke im Voraus

186

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @hdgronewold 

       

      ...und warum meldest du nicht einfach ´ne Störung?

       

      Grüßle

      0

    • vor 2 Jahren

      hdgronewold

      vier Abbrüchen seit 10:40 Uhr schon etwas dolle

      vier Abbrüchen seit 10:40 Uhr schon etwas dolle
      hdgronewold
      vier Abbrüchen seit 10:40 Uhr schon etwas dolle

      Dann melde eine Störung, Hotline oder online.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leider kann ich das Online nicht machen, da ich diesem Nutzerkonto  keinen Vertrag hinzufügen kann

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @falk2010 und 08003301000? oder hast du einen Regiotarif, dann die Regiohotline oder deinen Anbieter kontaktieren.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      hab ich gestern gemacht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hey @hdgronewold ,

       

      wir können uns das gerne einmal mit dir anschauen.

      Bitte schreib uns dafür einmal, wann wir dich am besten telefonisch erreichen können.


      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @hdgronewold 😊

       

      Es freut mich, dass die Lei(s)tung sich etwas beruhigt hat.

      Nachts kann es sein, dass es ein Reboot gibt und deshalb kurzzeitig ein ,,off" vorliegt.

      Beobachte dies gerne und melde dich, ob du den Technikertermin wahrnehmen möchtest.

       

      Ich freue mich über deine Rückmeldung.

       

      Ich wünsche dir einen schönen Tag & liebe Grüße

      Christina P.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Christina P. , 

      ich habe auch zu danken für den konstruktiven Anruf. Die Leitung hat sich tatsächlich komplett beruhigt. Der Hinweis mit dem Kabel schien also goldrichtig zu sein.

      Den Techniker-Termin für Morgen kannst bitte stornieren. 

       

      Beste Grüße

       

      HDGronewold

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hdgronewold

       

      ich habe dir gerade auf deine Direktnachricht geantwortet. 😊

       

      Falls ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich bitte wissen.

       

      Liebe Grüße

      Jenny W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @hdgronewold,

       

      dass es heute mit einem Rückruf nicht geklappt hat, tut mir leid. Da es jetzt schon so spät ist, lege ich den Rückruf auf morgen Vormittag.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Christina P. , 

      ich habe auch zu danken für den konstruktiven Anruf. Die Leitung hat sich tatsächlich komplett beruhigt. Der Hinweis mit dem Kabel schien also goldrichtig zu sein.

      Den Techniker-Termin für Morgen kannst bitte stornieren. 

       

      Beste Grüße

       

      HDGronewold

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen