Gelöst
Internet abbrüche mehrfach
vor 7 Monaten
Seit einiger Zeit habe ich mehrfach täglich Internet abbrüche. Router wurde schon oft neugestartet bringt nix. Telekom Hotline keine chance einen Mitarbeiter zu sprechen und chat Leitung zurücksetzen hat auch nix gebracht. Bitte und dringende Fehlerbehebung
Der Ablauf laut fritzbox ist immer dasselbe. Diese Meldungen kommen mehrfach täglich
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 249881/46346 kbit/s
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 265461/46491 kbit/s).
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
Internetverbindung wurde getrennt.
112
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
419
0
3
vor 4 Jahren
161
0
4
vor 5 Jahren
370
0
3
vor 2 Jahren
179
0
1
vor 2 Jahren
572
0
2
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Neele G.
vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für das sehr nette und spontane Gespräch @Mac-life. 😊
Du hattest dich gestern bereits bei unserer Hotline gemeldet. Der Kollege hatte ein Linereset durchgeführt und seit dem gab es keine Fehler mehr. Das freut mich wirklich sehr.
Falls es doch nochmal zu Abbrüchen kommen sollte, gibst du mir einfach Bescheid. 😊
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
^Neele
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.