Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet abbrüche
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich habe nun seit circa 6 Wochen einen Magenta Zuhause L Young Vertrag. Nun ist es nur so das seit dem ersten Tag es mehrmals am Tag Internet Abbrüche gibt, mein Speed Port smart 4 orange/gelb blinkt und für gute 5min keine Verbindung mehr zum netz hat. Ich hatte bis jetzt auch schon kontakt mit dem TK Support allerdings wurde mir da nicht weiter geholfen, zudem ist es bei mir auch so das der Magenta Zuhause L Young verspricht 100mbit Download und 40mbit Download zu bieten dies ist allerdings nur eine Traumvorstellung, die Verbindung pendelt im laufe des Tages von 20 - 60mbit Download mehr wird es aber nicht wenn dann eher weniger, ich bin so langsam ratlos und sehr unzufrieden.
149
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2284
0
2
vor 4 Jahren
1221
0
7
vor 2 Jahren
269
0
2
vor 2 Jahren
288
0
1
falk2010
vor 3 Jahren
Nun ist es nur so das seit dem ersten Tag es mehrmals am Tag Internet Abbrüche gibt, mein Speed Port smart 4 orange/gelb blinkt ...die Verbindung pendelt im laufe des Tages von 20 - 60mbit Download mehr wird es
Nun ist es nur so das seit dem ersten Tag es mehrmals am Tag Internet Abbrüche gibt, mein Speed Port smart 4 orange/gelb blinkt ...die Verbindung pendelt im laufe des Tages von 20 - 60mbit Download mehr wird es
Das sind drei Fehler auf einmal:
-Leitung instabil
- Bandbreite bei weitem zu gering
- stark schwankend
Ich hatte bis jetzt auch schon kontakt mit dem TK Support allerdings wurde mir da nicht weiter geholfen,
Was sagt mir das? Was kam bei dem Gespräch raus?
Störung gemeldet?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Hallo und herzlich willkommen @Jane18,
am besten telefonieren wir dazu, nenne mir gerne ein Zeitfenster, in welchem du gut zu erreichen bist.
Grüße
Sarah S.
1