Gelöst
Internet abbrüche
vor einem Jahr
Guten Abend,
ich habe andauernd aber nicht so wo ich sagen kann um die und die Uhrzeit noch an dem und dem Tag aber was ich sagen kann ist das es schon regelmäßig ist.
Auf meiner Router Oberfläche steht immer nur
(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Und keiner der Kundenservice konnte mir bisher helfen.
578
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
149
0
1
vor 4 Jahren
1221
0
7
vor 2 Jahren
269
0
2
vor 2 Jahren
288
0
1
Akzeptierte Lösung
Isabel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markflei
vor einem Jahr
Hi @Marktflei,
vielen Dank für die Info. Ich habe mir deine Leitung gerade einmal angesehen und es sind weiterhin keine Übertragungsfehler oder ähnliches zu sehen. Ich sehe hier manuelle Neustarts des Routers.
Hast du diese ausgelöst als es nicht mehr lief? Leitungstechnisch sieht jedoch alles gut aus.
Daher vermute ich eher ein Problem im Netzwerk oder am Router. Hast du mal eine reine LAN Kabel Verbindung getestet (mit deaktiviertem W-LAN)? Das wäre super, wenn du das mal testen könntest.
Viele Grüße Isabel M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Isabel M.