Solved
Internet abbrüche
2 years ago
Guten Abend,
ich habe andauernd aber nicht so wo ich sagen kann um die und die Uhrzeit noch an dem und dem Tag aber was ich sagen kann ist das es schon regelmäßig ist.
Auf meiner Router Oberfläche steht immer nur
(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Und keiner der Kundenservice konnte mir bisher helfen.
585
0
34
Accepted Solutions
All Answers (34)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
163
0
1
4 years ago
1223
0
7
2 years ago
271
0
2
2 years ago
288
0
1
Accepted Solution
Isabel M.
Telekom hilft Team
accepted by
Markflei
2 years ago
Hi @Marktflei,
vielen Dank für die Info. Ich habe mir deine Leitung gerade einmal angesehen und es sind weiterhin keine Übertragungsfehler oder ähnliches zu sehen. Ich sehe hier manuelle Neustarts des Routers.
Hast du diese ausgelöst als es nicht mehr lief? Leitungstechnisch sieht jedoch alles gut aus.
Daher vermute ich eher ein Problem im Netzwerk oder am Router. Hast du mal eine reine LAN Kabel Verbindung getestet (mit deaktiviertem W-LAN)? Das wäre super, wenn du das mal testen könntest.
Viele Grüße Isabel M.
1
0