Internet abbrüche

3 years ago

Guten Tag, ich habe nun seit circa 6 Wochen einen Magenta Zuhause L Young Vertrag. Nun ist es nur so das seit dem ersten Tag es mehrmals am Tag Internet Abbrüche gibt, mein Speed Port smart 4 orange/gelb blinkt und für gute 5min keine Verbindung mehr zum netz hat. Ich hatte bis jetzt auch schon kontakt mit dem TK Support allerdings wurde mir da nicht weiter geholfen, zudem ist es bei mir auch so das der Magenta Zuhause L Young verspricht 100mbit Download und 40mbit Download zu bieten dies ist allerdings nur eine Traumvorstellung, die Verbindung pendelt im laufe des Tages von 20 - 60mbit Download mehr wird es aber nicht wenn dann eher weniger, ich bin so langsam ratlos und sehr unzufrieden. 

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    • 3 years ago

      Jane18

      Nun ist es nur so das seit dem ersten Tag es mehrmals am Tag Internet Abbrüche gibt, mein Speed Port smart 4 orange/gelb blinkt ...die Verbindung pendelt im laufe des Tages von 20 - 60mbit Download mehr wird es

      Nun ist es nur so das seit dem ersten Tag es mehrmals am Tag Internet Abbrüche gibt, mein Speed Port smart 4 orange/gelb blinkt ...die Verbindung pendelt im laufe des Tages von 20 - 60mbit Download mehr wird es

      Jane18

      Nun ist es nur so das seit dem ersten Tag es mehrmals am Tag Internet Abbrüche gibt, mein Speed Port smart 4 orange/gelb blinkt ...die Verbindung pendelt im laufe des Tages von 20 - 60mbit Download mehr wird es


      Das sind drei Fehler auf einmal:

      -Leitung instabil

      - Bandbreite bei weitem zu gering

      - stark schwankend

       

      Jane18

      Ich hatte bis jetzt auch schon kontakt mit dem TK Support allerdings wurde mir da nicht weiter geholfen,

      Ich hatte bis jetzt auch schon kontakt mit dem TK Support allerdings wurde mir da nicht weiter geholfen,
      Jane18
      Ich hatte bis jetzt auch schon kontakt mit dem TK Support allerdings wurde mir da nicht weiter geholfen,

      Was sagt mir das? Was kam bei dem Gespräch raus?

      Störung gemeldet?

      2

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @Jane18 ,

      herzlich wiillkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Ich würde Ihnen empfehlen, zunächst mal folgende Diagnose durchzuführen:

      Störungen Telekom Festnetz und Mobilfunk|Telekom Hilfe

       

      Dort die Diagnose starten. Was kommt denn dabei raus?

      Danach werden hier wahrscheinlich noch weitere Fragen gestellt, erstmal sollte aber die Leitung geprüft werden.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo und herzlich willkommen @Jane18,

       

      am besten telefonieren wir dazu, nenne mir gerne ein Zeitfenster, in welchem du gut zu erreichen bist. 

       

      Grüße 

      Sarah S. 

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