Internet: "Aktuell können Sie Ihre Geschwindigkeit nicht ändern"
vor 12 Tagen
Hallo,
ich habe vor beim Internet von 100 auf 250 Mbit zu wechseln. Vor 2-3 Wochen war diese Option auch noch auswählbar. Nun steht da nur noch "Aktuell können Sie Ihre Geschwindigkeit nicht ändern." und der Button "Geschwindigkeit wählen" ist ausgegraut.
Was kann das für eine Ursache haben?
Beste Grüße, Chris
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BigWoelfi2
vor 12 Tagen
Vermutlich sind die damals freien Ports jetzt belegt.
Sollte man sich entscheiden, wenn was frei ist, warten kann nachteilig sein.
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Lara H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 12 Tagen
Hallo @chris.schiewelbein,
ich danke dir für das nette Telefonat. 😀
Wie besprochen habe ich dein Anliegen nochmal an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Da die Buchung über unserem System möglich wäre, scheint es aktuell ein Problem mit dem Kundencenter zugeben.
Ich werde mich bei dir melden, sobald ich eine Rückmeldung mit einer Lösung vom Fachbereich erhalten habe. Ansonsten kannst du dich gerne nochmal im Juni hier melden, damit wir dann gemeinsam deinen Produktwechsel buchen können.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Lara
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Carsten_MK2
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 11 Tagen
Vermutlich sind die damals freien Ports jetzt belegt.
Vermutlich sind die damals freien Ports jetzt belegt.
Sollte man sich entscheiden, wenn was frei ist, warten kann nachteilig sein.
Das Stichwort heißt "Ressourcenmangel"
Was kann das für eine Ursache haben?
Hallo,
ich habe vor beim Internet von 100 auf 250 Mbit zu wechseln. Vor 2-3 Wochen war diese Option auch noch auswählbar. Nun steht da nur noch "Aktuell können Sie Ihre Geschwindigkeit nicht ändern." und der Button "Geschwindigkeit wählen" ist ausgegraut.
Was kann das für eine Ursache haben?
Beste Grüße, Chris
Das Stichwort heißt "Ressourcenmangel"
Eher nicht.
Ein dauerhafter, stets aktualisierter Abgleich der Resourcen mit den Angaben im Kundencenter erfolgt doch gar nicht - da läuft doch dieselbe Verfügbarkeitsprüfung wie hier unter https://www.telekom.de/netz/dsl-vdsl-lte-verfuegbarkeit
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Lara H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 7 Tagen
Hallo @chris.schiewelbein,
ich habe eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten.
Damit wir dein Anliegen in Analyse geben können, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.
Sollte das Problem noch bestehen, müsste ich folgendes einmal wissen:
- bei welcher Aktion bekommt der Kunde die Meldung
- Screenshot der Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung
- Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit)
- Login ( E-Mail / Benutzername )
Sende mir die Infos bitte per Privatnachricht, da es sich hier um persönliche Daten handelt.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lara
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
teezeh
vor 12 Tagen
Was kann das für eine Ursache haben?
Hallo,
ich habe vor beim Internet von 100 auf 250 Mbit zu wechseln. Vor 2-3 Wochen war diese Option auch noch auswählbar. Nun steht da nur noch "Aktuell können Sie Ihre Geschwindigkeit nicht ändern." und der Button "Geschwindigkeit wählen" ist ausgegraut.
Was kann das für eine Ursache haben?
Beste Grüße, Chris
Das Stichwort heißt "Ressourcenmangel"
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
chris.schiewelbein