Gelöst

"Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden" - Pakete buchen/Tarif ändern nicht möglich!

vor einem Jahr

Guten Tag, 

bei mir kommt immer die Fehlermeldung "

Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden"

 

auf der Tarifänderungsseite: https://www.telekom.de/tarifwechsel/

Probiert auf mehreren Geräten inkl. Smartphone.

Hatte ich noch nie.

 

Was hat es damit auf sich? 

Technische Störung nehm ich an?

 

Freundlichen Gruß

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Shinobi90 

     

    Da hat das System wohl einen kleinen Schluckauf!

     

    Versuche es doch einfach später oder gar erst morgen nochemal!

     

    Grüßle

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Es hat nun geklappt (war stundenlang nicht möglich vorhin, deshalb den Thread hier aufgemacht).

    Nun funktioniert wieder alles wie gewohnt und ich konnte ein "Upgrade" durchführen...denn auch der Chat heute morgen konnte da nichts umändern wegen der System Störung).

     

     

    Beste Grüße

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

     

    Dann war es kein Schluckauf, dann war es ein Mittagsschläfchen!

     

    Grüßle

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von