Solved
"Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden" - Pakete buchen/Tarif ändern nicht möglich!
1 year ago
Guten Tag,
bei mir kommt immer die Fehlermeldung "
Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden"
auf der Tarifänderungsseite: https://www.telekom.de/tarifwechsel/
Probiert auf mehreren Geräten inkl. Smartphone.
Hatte ich noch nie.
Was hat es damit auf sich?
Technische Störung nehm ich an?
Freundlichen Gruß
299
5
This could help you too
4 months ago
81
0
2
Solved
1324
0
4
Solved
182
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Shinobi90
Da hat das System wohl einen kleinen Schluckauf!
Versuche es doch einfach später oder gar erst morgen nochemal!
Grüßle
2
Answer
from
1 year ago
Es hat nun geklappt (war stundenlang nicht möglich vorhin, deshalb den Thread hier aufgemacht).
Nun funktioniert wieder alles wie gewohnt und ich konnte ein "Upgrade" durchführen...denn auch der Chat heute morgen konnte da nichts umändern wegen der System Störung).
Beste Grüße
Answer
from
1 year ago
Dann war es kein Schluckauf, dann war es ein Mittagsschläfchen!
Grüßle
Unlogged in user
Answer
from