Tarifwechsel - Angebote können nicht geladen werden
vor 5 Tagen
Moin,
ich versuche aktuell meinen Magenta Smart Vertrag zu ändern bzw erst einmal herauszufinden was für Möglichkeiten es noch gibt und zu welchen Konditionen insbesondere ergänzend Disney Plus und Appel TV. Das aktuelle Angebot des mega streams gilt vermutlich nur für neue Verträge. Sofern ein Wechsel doch möglich ist würde mich interessieren ob es ein Problem wäre das ich schon ein Netflix Account haben welchen ich behalten wollen würde und quasi einen zweiten dazu hätte durch dieses Angebot.Leider zeigt mir die Tarifwechselseite lediglich die Meldung "aktuell können wir ihre Tarifangebot nicht laden" an. Ich habe in der Community schon gelesen dass es sich hierbei vermutlich um einen Fehler handelt der nur durch den Service behoben werden kann. Ich kann aufgrund persönlicher Umstände aktuell nicht telefonieren und hatte versucht mir über den Chat helfen zu lassen nur leider können die Mitarbeiter dort nur die Internet/Telefonkunden bedienen. Ich würde mich freuen wenn mir hier geholfen werden kann.
Danke und viele Grüße
46
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
319
0
1
5830
0
2
Offizielle Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 5 Tagen
Hallo @user_b106d1,
bei den anschlussunabhängigen Tarifen kannst du den Wechsel nur selbstständig vornehmen. Dabei kann ich dir leider nicht helfen.
Viele Grüße
Dorothea
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
user_b106d1
Antwort
von
Dorothea T.
vor 5 Tagen
Alles klar danke, ich werde es weiter versuchen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.