Magenta TV sender können zurzeit nicht geladen werden

vor 4 Jahren

Magenta TV Sender können zurzeit nicht geladen werden

5807

11

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @kernthomas68  schrieb:

    Magenta TV Sender können zurzeit nicht geladen werden


    Hallo @kernthomas68 

     

    Kannst du hier auch noch weitere Informationen liefern?

    sowohl in der Kurzbeschreibung als auch in der ausführlichen Beschreibung exakt das gleiche zu schreiben hilft nicht um das Problem zu beheben. 

    Welcher Media Receiver wird genutzt? Oder welches anderes Gerät?
    Wie ist dieser mit dem Router verbunden (LAN-Kabel, WLAN, PowerLan)?
    Welcher Router ist vorhanden?
    Wurde der Receiver schon einmal neu gestartet?
    Wurde bereits ein manuelles Softwareupdate gestartet?

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    1. Also was soll diese Aussage bleiben sie mal sachlich. Ich habe geschrieben das ich einen Android TV habe die genau Bezeichnung chiq u50h7s und ich habe da die App Magenta TV drauf. Ich füge noch ein Bild an was es anzeigt. Das Problem ist beim Umschalten von Sat TV auf die AppIMG_20201213_222535.jpg

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @kernthomas68,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Du hast bereits einige Hinweise von Usern erhalten, dass für eine gezielte Problemlösung möglichst exakte Angaben über die Art der Nutzung der MagentaTV App notwendig sind.
    Ab 8. Oktober 2020 können auch Nutzer von TV-Geräten mit dem Betriebssystem Android TV die MagentaTV App direkt auf dem Fernseher nutzen.
    Unterstützt werden Android TV-Geräte mit der Android Version 7, 8, 9 und höher. Im Fokus stehen Geräte der Hersteller Sony und Philips.
    Aufgrund der Vielzahl an unterschiedlichen Android TV-Herstellern kann die Funktionalität nicht auf allen Android TV-Geräte garantiert werden.
    Eine Nutzung ohne Telekom Login ist nicht möglich. Diesen erhalten beispielsweise MagentaTV, MagentaZuhause, Videoload oder Telekom Sport Kunden.
    Nur mit Telekom Login sind der Login in die App und die Nutzung der kostenlosen Funktionen möglich.
    Ich wünsche allseits noch eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

3702

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6663

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

734

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

840

4

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

1