Gelöst

Tarifänderung nicht möglich

vor 2 Monaten

Hallo 

Wenn ich im Kundencenter auf Tarif ändern klicke kommt nur der Fehler “aktuell können wir ihre Tarifangebote nicht laden 

image.jpg

296

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Pfiff91,

     

    da bin ich wieder. Die Kolleg*innen haben mir geschrieben, dass es sich bei der E-Mail-Adresse um einen Freemail-Account geht. Da wirst du im Kundencenter nichts zu deiner Kundennummer finden. Für deinen Festnetzvertrag hast du einen anderen Login. Fröhlich Versuche es bitte damit. 

     

    Viele Grüße Türkan

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2218

0

3

Gelöst

in  

223

0

2

Gelöst

in  

208

2

2

vor 3 Monaten

in  

653

0

6