Gelöst
Tarifänderung nicht möglich
vor 2 Monaten
Hallo
Wenn ich im Kundencenter auf Tarif ändern klicke kommt nur der Fehler “aktuell können wir ihre Tarifangebote nicht laden
296
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
653
0
6
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Pfiff91
vor 2 Monaten
Hallo @Pfiff91,
da bin ich wieder. Die Kolleg*innen haben mir geschrieben, dass es sich bei der E-Mail-Adresse um einen Freemail-Account geht. Da wirst du im Kundencenter nichts zu deiner Kundennummer finden. Für deinen Festnetzvertrag hast du einen anderen Login. Versuche es bitte damit.
Viele Grüße Türkan
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.