Gelöst

Tarifänderung nicht möglich

vor 5 Monaten

Hallo 

Wenn ich im Kundencenter auf Tarif ändern klicke kommt nur der Fehler “aktuell können wir ihre Tarifangebote nicht laden 

image.jpg

307

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Pfiff91,

       

      da bin ich wieder. Die Kolleg*innen haben mir geschrieben, dass es sich bei der E-Mail-Adresse um einen Freemail-Account geht. Da wirst du im Kundencenter nichts zu deiner Kundennummer finden. Für deinen Festnetzvertrag hast du einen anderen Login. Fröhlich Versuche es bitte damit. 

       

      Viele Grüße Türkan

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    2228

    0

    3

    in  

    23

    0

    1

    Gelöst

    in  

    225

    0

    2

    Gelöst

    in  

    226

    2

    2