Gelöst
Tarifänderung nicht möglich
vor 5 Monaten
Hallo
Wenn ich im Kundencenter auf Tarif ändern klicke kommt nur der Fehler “aktuell können wir ihre Tarifangebote nicht laden
307
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
23
0
1
Gelöst
vor 5 Monaten
Hallo
Wenn ich im Kundencenter auf Tarif ändern klicke kommt nur der Fehler “aktuell können wir ihre Tarifangebote nicht laden
307
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
23
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @Pfiff91,
da bin ich wieder. Die Kolleg*innen haben mir geschrieben, dass es sich bei der E-Mail-Adresse um einen Freemail-Account geht. Da wirst du im Kundencenter nichts zu deiner Kundennummer finden. Für deinen Festnetzvertrag hast du einen anderen Login.
Versuche es bitte damit.
Viele Grüße Türkan
0