Solved
Tarifänderung nicht möglich
6 months ago
Hallo
Wenn ich im Kundencenter auf Tarif ändern klicke kommt nur der Fehler “aktuell können wir ihre Tarifangebote nicht laden
307
20
This could help you too
3 months ago
23
0
1
Solved
6 months ago
Hallo
Wenn ich im Kundencenter auf Tarif ändern klicke kommt nur der Fehler “aktuell können wir ihre Tarifangebote nicht laden
307
20
This could help you too
3 months ago
23
0
1
6 months ago
Hallo @Pfiff91
Versuche bitte mal die Cookies , Cache des Browsers zu löschen.
Alternativ einen anderen Browser verwenden
5
Answer
from
6 months ago
@Pfiff91 wird dir dein Vertrag denn auch angezeigt?
Viele Grüße Türkan
Answer
from
6 months ago
Mein Vertrag wird angezeigt
Answer
from
6 months ago
@Pfiff91 funktioniert alles andere? Wenn Tarifangebote nicht verfügbar sind, muss es natürlich nicht heißen, dass es nicht angezeigt wird. Sondern, dass wir aktuell auch kein entsprechendes Angebot haben. Dies kann am Vertrag oder an der Laufzeit zum Beispiel liegen.
Viele Grüße Türkan
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Mein Vertrag läuft noch bis 25.12.2024. Kann das der Grund sein?
Ich kann aber auch nicht irgendwelche Paket wie um Beispiel Disney+ dazu buchen was doch möglich sein sollte oder nicht?
1
Answer
from
6 months ago
Mein Vertrag läuft noch bis 25.12.2024. Kann das der Grund sein? Ich kann aber auch nicht irgendwelche Paket wie um Beispiel Disney+ dazu buchen was doch möglich sein sollte oder nicht?
Mein Vertrag läuft noch bis 25.12.2024. Kann das der Grund sein?
Ich kann aber auch nicht irgendwelche Paket wie um Beispiel Disney+ dazu buchen was doch möglich sein sollte oder nicht?
Wolltest du ein Downgrade machen?
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Nein ein Upgrade auf das Mega stream Angebot.
aktuell habe ich nur Netflix und DAZN
1
Answer
from
6 months ago
@Pfiff91 aktuell sehe ich aber keine Kündigung. Wenn du möchtest, können wir die Umstellung auch telefonisch besprechen. Teile uns einfach mit, wann wir dich dazu erreichen können.
Viele Grüße Türkan
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
das heißt das aktuelle Mega stream Angebot können wir dann telefonisch buchen?
Dazn möchte ich dann behalten und nicht kündigen
3
Answer
from
6 months ago
@Pfiff91 wir können gerne schauen, was möglich ist.
Viele Grüße Türkan
Answer
from
5 months ago
Ok, ich bin ab 16:30 telefonisch erreichbar
Answer
from
5 months ago
Hallo @Pfiff91,
leider konnte ich dich aktuell nicht erreichen. Wann passt es wieder?
Viele Grüße Türkan
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Bin jetzt erreichbar
4
Answer
from
5 months ago
Hallo @Pfiff91,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, ging es hier um eine spezielles Angebot für Neukunden. Bezüglich des Problemes mit dem Kundencenter habe ich die Fachabteilung informiert. Sobald ich eine Antwort habe, informiere ich dich hier.
Viele Grüße Türkan
Answer
from
5 months ago
Hallo @Pfiff91,
da bin ich wieder. Die Kolleg*innen haben mir geschrieben, dass es sich bei der E-Mail-Adresse um einen Freemail-Account geht. Da wirst du im Kundencenter nichts zu deiner Kundennummer finden. Für deinen Festnetzvertrag hast du einen anderen Login.
Versuche es bitte damit.
Viele Grüße Türkan
Answer
from
5 months ago
Danke es hat geklappt 👌
vielen Dank nochmal für die gute Unterstützung
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Hallo @Pfiff91,
da bin ich wieder. Die Kolleg*innen haben mir geschrieben, dass es sich bei der E-Mail-Adresse um einen Freemail-Account geht. Da wirst du im Kundencenter nichts zu deiner Kundennummer finden. Für deinen Festnetzvertrag hast du einen anderen Login.
Versuche es bitte damit.
Viele Grüße Türkan
0
Unlogged in user
Ask
from