Tarifänderung nicht möglich
vor 29 Tagen
Aktuell versuche ich online meinen Tarif zu wechseln bzgl. einer höheren Internetgeschwindigkeit. Der Login klappt prima, ich werde mit vollem Namen begrüßt, die Anschrift stimmt ebenso, und mein derzeit aktueller Tarif wird auch angezeigt. Sobald ich aber den Tarif wechseln will und eine höhere Geschwindigkeit wählen will, erscheint die Meldung "eMail-Adresse, Name oder Passwort falsch". Liebe Telekom, ich möchte gerne mehr Geld ausgeben, aber Ihr lasst mich nicht.
21
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
653
0
6
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 29 Tagen
Hallo @klaus-65,
gerne stelle ich den Tarifwechsel für dich ein. :)
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. Es wäre super, wenn du mir noch ein passendes Zeitfenster für den Rückruf nennen könntest.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)
Liebe Grüße
Sarah
0
3
klaus-65
Antwort
von
Sarah E.
vor 29 Tagen
Vielen Dank. Ich habe gerade mein Profil entsprechend aktualisiert. Ein Anruf ist jederzeit möglich, nur heute von 10:00-12:00 Uhr nicht.
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah E.
vor 29 Tagen
@klaus-65 Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es später noch einmal. :)
Liebe Grüße
Sarah
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah E.
vor 28 Tagen
@klaus-65 Ich habe dir bereits auf deine Direktnachricht geantwortet. :)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
klaus-65