Tarifänderung nicht möglich

3 months ago

Aktuell versuche ich online meinen Tarif zu wechseln bzgl. einer höheren Internetgeschwindigkeit. Der Login klappt prima, ich werde mit vollem Namen begrüßt, die Anschrift stimmt ebenso, und mein derzeit aktueller Tarif wird auch angezeigt. Sobald ich aber den Tarif wechseln will und eine höhere Geschwindigkeit wählen will, erscheint die Meldung "eMail-Adresse, Name oder Passwort falsch". Liebe Telekom, ich möchte gerne mehr Geld ausgeben, aber Ihr lasst mich nicht.

23

4

    • 3 months ago

      Hallo @klaus-65,

       

      gerne stelle ich den Tarifwechsel für dich ein. :)

       

      Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. Es wäre super, wenn du mir noch ein passendes Zeitfenster für den Rückruf nennen könntest. 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      3

      Answer

      from

      3 months ago

      Vielen Dank. Ich habe gerade mein Profil entsprechend aktualisiert. Ein Anruf ist jederzeit möglich, nur heute von 10:00-12:00 Uhr nicht.

      Answer

      from

      3 months ago

      @klaus-65 Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es später noch einmal. :)

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Answer

      from

      3 months ago

      @klaus-65 Ich habe dir bereits auf deine Direktnachricht geantwortet. :)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    2228

    0

    3

    Solved

    in  

    307

    0

    6

    Solved

    in  

    226

    2

    2