Tarifänderung nicht möglich

vor 29 Tagen

Aktuell versuche ich online meinen Tarif zu wechseln bzgl. einer höheren Internetgeschwindigkeit. Der Login klappt prima, ich werde mit vollem Namen begrüßt, die Anschrift stimmt ebenso, und mein derzeit aktueller Tarif wird auch angezeigt. Sobald ich aber den Tarif wechseln will und eine höhere Geschwindigkeit wählen will, erscheint die Meldung "eMail-Adresse, Name oder Passwort falsch". Liebe Telekom, ich möchte gerne mehr Geld ausgeben, aber Ihr lasst mich nicht.

21

4

  • vor 29 Tagen

    Hallo @klaus-65,

     

    gerne stelle ich den Tarifwechsel für dich ein. :)

     

    Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. Es wäre super, wenn du mir noch ein passendes Zeitfenster für den Rückruf nennen könntest. 

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)

     

    Liebe Grüße

    Sarah

    3

    Antwort

    von

    vor 29 Tagen

    Vielen Dank. Ich habe gerade mein Profil entsprechend aktualisiert. Ein Anruf ist jederzeit möglich, nur heute von 10:00-12:00 Uhr nicht.

    Antwort

    von

    vor 29 Tagen

    @klaus-65 Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es später noch einmal. :)

     

    Liebe Grüße

    Sarah

    Antwort

    von

    vor 28 Tagen

    @klaus-65 Ich habe dir bereits auf deine Direktnachricht geantwortet. :)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2223

0

3

Gelöst

in  

305

0

6

Gelöst

in  

224

0

2

Gelöst

in  

216

2

2

vor 5 Monaten

in  

653

0

6