Gelöst

Tarifänderung nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe bereits seit 2018 Magenta XXL (500 mbit) und wollte eigentlich mal die aktuellen Vertragsbedingungen des 1000er Tarifs checken und ggf. upgraden. Aber die Verfügbarkeitsprüfung die darauf folgt sagt:

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Glasfaser-Anschluss.

Derzeit arbeiten wir an der Optimierung unserer Netze. Daher ist eine Tarif-Bestellung aktuell nicht möglich.
Nutzen Sie unseren Service und registrieren Sie sich als Interessent. Sobald unsere Arbeiten abgeschlossen sind, informieren wir Sie per E-Mail.
Sie können dann Ihre Tarifbuchung vornehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Bisschen komisch oder? Vor allem wenn man das von seinem bereits existierenden Glasfaseranschluss liest... ist da gerade ein System kaputt?

 

MfG

 

 

2218

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    thoga

    Bisschen komisch oder? Vor allem wenn man das von seinem bereits existierenden Glasfaseranschluss liest... ist da gerade ein System kaputt?

    Bisschen komisch oder? Vor allem wenn man das von seinem bereits existierenden Glasfaseranschluss liest... ist da gerade ein System kaputt?
    thoga
    Bisschen komisch oder? Vor allem wenn man das von seinem bereits existierenden Glasfaseranschluss liest... ist da gerade ein System kaputt?

    Das System ist da nicht kaputt, da wird wirklich im Hintergrund eine Migration auf das neue Glasfasersystem in deinem Ort vorbereitet.

    17

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @thoga,

     

    danke für das Feedback. 

    Falls doch noch ein Rückruf gewünscht werden sollte, bitte hier im Beitrag einfach erneut melden. 

    Wir helfen sehr gern weiter. 🙂

     

    Lieben Gruß, Melanie B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

296

0

6

Gelöst

in  

223

0

2

Gelöst

in  

208

2

2

vor 3 Monaten

in  

653

0

6