Gelöst
Tarifänderung nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe bereits seit 2018 Magenta XXL (500 mbit) und wollte eigentlich mal die aktuellen Vertragsbedingungen des 1000er Tarifs checken und ggf. upgraden. Aber die Verfügbarkeitsprüfung die darauf folgt sagt:
Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Glasfaser-Anschluss.
Derzeit arbeiten wir an der Optimierung unserer Netze. Daher ist eine Tarif-Bestellung aktuell nicht möglich.
Nutzen Sie unseren Service und registrieren Sie sich als Interessent. Sobald unsere Arbeiten abgeschlossen sind, informieren wir Sie per E-Mail.
Sie können dann Ihre Tarifbuchung vornehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bisschen komisch oder? Vor allem wenn man das von seinem bereits existierenden Glasfaseranschluss liest... ist da gerade ein System kaputt?
MfG
2218
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
653
0
6
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
thoga
vor 2 Jahren
Bisschen komisch oder? Vor allem wenn man das von seinem bereits existierenden Glasfaseranschluss liest... ist da gerade ein System kaputt?
Das System ist da nicht kaputt, da wird wirklich im Hintergrund eine Migration auf das neue Glasfasersystem in deinem Ort vorbereitet.
6
17
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Hallo @thoga,
danke für das Feedback.
Falls doch noch ein Rückruf gewünscht werden sollte, bitte hier im Beitrag einfach erneut melden.
Wir helfen sehr gern weiter. 🙂
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane