MagentaTV Netflix verlängern klappt nicht - Fehler: Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden

vor einem Tag

Hallo Telekom Hilft -Community,

ich versuche seit einigen Tagen meinen bestehenden Tarif MagentaTV Netflix (Ohne Internet/Festnetz) zu verlängern. Hintergrund ist das ich RTL Max nutzen möchte. Wenn ich mich im Telekom Portal anmelde und bei dem entsprechenden Tarif auf „Tarif Ändern“ klicke kommt anschließend die Fehlermeldung: 

Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden

Im Telekom Chat habe ich es nun auch ein paar mal versucht und bin durch einige Kundenbetreuer durchgereicht worden auch leider ohne Erfolg. Am Ende schrieb man mir, ich könne nur Mega Stream mit Festnetz abschließen und ich soll es bei der Hotline versuchen. Dort angerufen hat man mich zweimal versucht zu den entsprechenden Kundenberatern durchzustellen und nach einer halben Stunde wurde dann einfach das Gespräch gekappt.

Leia Organa (Star War) zitierend: „Helft mir, Obi Wan Telekom Hilft, Ihr seid meine letzte Hoffnung“ 

Ich möchte nämlich den Tarif Magenta Mega Stream ohne Internet/Festnetz abschließen in der folgenden Konfiguration: MegaStream 24m Laufzeit (RTL+ Max, Netflix Premium, Disney Plus Premium).

Vielen Dank und beste Grüße
Christoph

35

4

  • vor einem Tag

    user_2b116e

    ich versuche seit einigen Tagen meinen bestehenden Tarif MagentaTV Netflix (Ohne Internet/Festnetz) zu verlängern.

    Hallo Telekom Hilft -Community,

    ich versuche seit einigen Tagen meinen bestehenden Tarif MagentaTV Netflix (Ohne Internet/Festnetz) zu verlängern. Hintergrund ist das ich RTL Max nutzen möchte. Wenn ich mich im Telekom Portal anmelde und bei dem entsprechenden Tarif auf „Tarif Ändern“ klicke kommt anschließend die Fehlermeldung: 

    Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden

    Im Telekom Chat habe ich es nun auch ein paar mal versucht und bin durch einige Kundenbetreuer durchgereicht worden auch leider ohne Erfolg. Am Ende schrieb man mir, ich könne nur Mega Stream mit Festnetz abschließen und ich soll es bei der Hotline versuchen. Dort angerufen hat man mich zweimal versucht zu den entsprechenden Kundenberatern durchzustellen und nach einer halben Stunde wurde dann einfach das Gespräch gekappt.

    Leia Organa (Star War) zitierend: „Helft mir, Obi Wan Telekom Hilft, Ihr seid meine letzte Hoffnung“ 

    Ich möchte nämlich den Tarif Magenta Mega Stream ohne Internet/Festnetz abschließen in der folgenden Konfiguration: MegaStream 24m Laufzeit (RTL+ Max, Netflix Premium, Disney Plus Premium).

    Vielen Dank und beste Grüße
    Christoph

    user_2b116e
    ich versuche seit einigen Tagen meinen bestehenden Tarif MagentaTV Netflix (Ohne Internet/Festnetz) zu verlängern.

    @user_2b116e  Geht nicht  bei unabhängiger Anbieter.

    Der aktuelle muss gekündigt werden und der neue anschließend neu abgeschlossen werden 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    Hallo @user_2b116e ,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Ich bin nicht Obi Wan und auch nicht Luke Skywalker, aber die Macht ist stark in mir und ich kann dir helfen. Lass uns kurz miteinander telefonieren. In welchem Zeitraum bist du gut erreichbar?

     

    Grüße

    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    @user_2b116e

    Dann melde ich mich nächste Woche.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von