Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV Netflix verlängern klappt nicht - Fehler: Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden
vor 10 Monaten
Hallo Telekom Hilft -Community,
ich versuche seit einigen Tagen meinen bestehenden Tarif MagentaTV Netflix (Ohne Internet/Festnetz) zu verlängern. Hintergrund ist das ich RTL Max nutzen möchte. Wenn ich mich im Telekom Portal anmelde und bei dem entsprechenden Tarif auf „Tarif Ändern“ klicke kommt anschließend die Fehlermeldung:
Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden
Im Telekom Chat habe ich es nun auch ein paar mal versucht und bin durch einige Kundenbetreuer durchgereicht worden auch leider ohne Erfolg. Am Ende schrieb man mir, ich könne nur Mega Stream mit Festnetz abschließen und ich soll es bei der Hotline versuchen. Dort angerufen hat man mich zweimal versucht zu den entsprechenden Kundenberatern durchzustellen und nach einer halben Stunde wurde dann einfach das Gespräch gekappt.
Leia Organa (Star War) zitierend: „Helft mir, Obi Wan Telekom Hilft, Ihr seid meine letzte Hoffnung“
Ich möchte nämlich den Tarif Magenta Mega Stream ohne Internet/Festnetz abschließen in der folgenden Konfiguration: MegaStream 24m Laufzeit (RTL+ Max, Netflix Premium, Disney Plus Premium).
Vielen Dank und beste Grüße
Christoph
102
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1370
0
4
vor 2 Jahren
329
0
2
vor einem Jahr
191
0
1
237
0
3
vor 2 Jahren
155
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
