Tarif Upgrade funktioniert nicht
vor 9 Monaten
Jedes Mal die Fehlermeldung: Aktuell können wir ihre Tarifangebote nicht laden.
135
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
248
4
3
Gelöst
610
0
7
Gelöst
496
0
7
Geralt von Riva
vor 9 Monaten
@HerrBaum
Mal den Cache Speicher leeren, oder einfach über die 08003301000 den Wechsel in Auftrag geben.
3
1
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 9 Monaten
Hallo @HerrBaum,
Vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Konnte dir der Tipp von @Geralt von Riva mit dem Leeren des Cache Speicher weiterhelfen?
Ansonsten sind wir hier und du kannst uns deine Daten im Profil hinterlegen, gib uns gerne Bescheid unter Berücksichtigung der Legitimation wann dir ein Rückruf am besten passt.
Liebe sonnige Grüße, Sandra Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HerrBaum