Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Upgrade aufgrund bestehender Verträge nicht buchbar
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-hilft Team, ich habe einen persönlichen Flyer per Post, erhalten wo mir ein Upgrade auf Magenta XL mit TV Smart in meiner Region zu einem dauerhaften Preis von 54,95 Angeboten wird. Ich wollte dies selbst online unter den angegebenen Link buchen, allerdings wird mir nach den Login mitgeteilt, das der Tarif aufgrund bestehender Verträge nicht buchbar ist. Ist das ein Bug im System?
Buche ich den Tarif als normalenTarif wechsel wird mir eine Erhöhung ab den 7.Monat angezeigt und auch in den Tarifdetails ist keine Rede von dauerhafter Reduzierung. Obwohl im Warenkorb/Kasse nur 54.95 angezeigt wird bin ich mir nun nicht sicher. Gelten nun die regulären Tarif details oder wird hier die Aktion ^dauerhaft reduziert^ berücksichtigt? Ein Hinweis fehlt hier gänzlich, aber die Buchung wäre möglich! Warum funktioniert der Aktionslink Treue-Magenta-Tv-XL nicht?
Ich möchte es gern selbst buchen und bin kurz davor aufzugeben.
Vielen Dank
Gruß
608
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
500
0
4
vor 2 Jahren
203
0
2
388
0
3
2668
0
10
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback Eine Erhöhung des Monatsbeitrags nach x Monaten würde explizit auf der Auftragsbestätigung vermerkt sein. Du kannst dir also sicher sein, dass der angegebene Monatsbeitrag dauerhaft ist
Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche
Gruß
Timur K.
1
0