Gelöst
Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich würde gerne den Tarif von MagentaTV Zuhause L zu XL wechseln und an der Aktion
https://www.telekom.de/festnetz/magentazuhause-l-xl-aktion
teilnehmen.
Leider klappt der Wechsel nicht.
Meldung:
Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.
Ich habe bei meinem Tarif zusätzlich MagentaTV , das möchte ich behalten.
Können Sie mir helfen?
Freundliche Grüße
Erwe
513
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
394
0
5
Gelöst
1028
0
16
Gelöst
313
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
270
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das Produkt wird üblicherweise nur berechtigten Kunden angeboten, welche den Link direkt von Telekom erhalten haben.
Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein, dswg. funktioniert das Upgrade nicht.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Weil die Aktion nicht dafür vorgesehen ist von der Telekom. Daran lässt sich nichts ändern.
Also ein Upgrade kannst Du schon machen, aber nicht mit der Aktionsseite. Du müsstest dafür ganz normal im Kundencenter bestellen.
0
0