Gelöst
Ihr gewünschtes Produkt ist leider nicht buchbar.
vor 2 Jahren
Folgende Situation:
Ich habe im Februar 2023 eine Eigentumswohnung erworben und bis jetzt keinen eigenen Internetanschluss benötigt, da mir persönlich mein Smartphone Tarif ausreicht. Da meine Freundin mittlerweile überwiegend im Homeoffice tätig ist und wir nicht das
ganze Datenvolumen dafür verbrauchen möchten soll nun ein Festnetz Anschluss her.
Also haben wir die DSL Verfügbarkeit gemacht und laut Telekom Check ist DSL 50 mit MBit/s verfügbar.
Also hat meine Freundin den MagentaZuhause M Young gebucht und gestern kam der Brief der Telekom mit der Info
"Ihr gewünschtes Produkt ist leider nicht buchbar".
Ich habe dann direkt bei der Telekom angerufen und die Dame am Telefon hat das alles auch nochmal geprüft und sagte mir, ja das Produkt müsste verfügbar sein und sie müsste in einer anderen Abteilung nachfragen warum das nicht geklappt hat.
Ich habe solange am Telefon gewartet und die Dame meldete sich zügig wieder und meinte die Abteilung sagt es seien genügend Anschlüsse frei und sie müssten weiter prüfen warum das nicht klappt.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört.
Vielleicht kann ein Telekom Mitarbeiter mir sagen was hier das Problem ist?
Viele Grüße und einen schönen Freitag
1020
0
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
375
0
4
vor einem Jahr
251
0
3
vor 8 Monaten
199
0
6
512
0
3
312
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Heute wurde nochmal gemessen, das Kabel zum Haus wurde vorgemerkt, falls Erdarbeiten anstehen...
Ich hab zu Ihm am Telefon gesagt dass ich zufrieden bin & alles stabil läuft.
Er hat das Ticket geschlossen.
Falls mal was sein sollte kann ich ja noch eine Störung melden.
Vielen Dank an alle für euern Support.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @maxmoritz588,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dies auch als Lösung markiert.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von