Gelöst
Ihr gewünschtes produkt ist leider nicht buchbar !!!
vor einem Jahr
Unsere Nachmieter möchten gerne das gleiche Telekomprodukt wie wir buchen: MagentaZuhause XL mit MagentaTV
Wir haben unseren aktuellen Vertrag zum 2. Mai 2024 gekündigt. Unsere Nachmieter möchten den gleichen Telekomdienst buchen.
Nach Neuabschluss eines Vertrages - über Check24 erstmal alles ok und möglich - erhalten unsere Nachmieter seitens Telekom jedoch die Rückmeldung "Ihr gewünschtes produkt ist leider nicht buchbar".
Wer kann hier helfen? Lässt sich die AnschlussID für unsere Nachmieter nicht 1:1 nutzen? Oder muss diese ggf erst frei werden, so dass der Vertragsabschluss möglich ist. Können wir unsere Anschluss ID ggf vorab für einen Anschluss freigeben?
267
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
204
0
6
1027
0
16
399
0
4
520
0
3
313
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
