Solved

Ihr gewünschtes Produkt ist leider nicht buchbar

5 months ago

Hallo, am 22.11.24 hat mich ein Telekom Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass eine 50er Leitung frei ist. Ich versuche schon seit einiger Zeit eine höher Bandbreite zu bekommen. Nach kurzer Zeit kam dann wieder die E-Mail mit dem Text, dass das Produkt nicht buchbar ist. Wo liegt das Problem? Ein Mitarbeiter wird doch wohl wissen ob was frei ist wenn er Kunden anruft?

195

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Leo361

      Ich bin mit der Standart Antwort um einen Betrag als gelöst zu betitelt nicht einverstanden. Zumindest könnte man das ganze nochmals Prüfen ob doch etwas frei ist

      Ich bin mit der Standart Antwort um einen Betrag als gelöst zu betitelt nicht einverstanden. Zumindest könnte man das ganze nochmals Prüfen ob doch etwas frei ist
      Leo361
      Ich bin mit der Standart Antwort um einen Betrag als gelöst zu betitelt nicht einverstanden. Zumindest könnte man das ganze nochmals Prüfen ob doch etwas frei ist

      Wurde doch mit deinem Auftrag geprüft

       

       

      Leo361

      oder in der nächsten Zeit was frei wird?

      oder in der nächsten Zeit was frei wird?
      Leo361
      oder in der nächsten Zeit was frei wird?

      Das kann man nicht vorhersehen

       

       

      Leo361

      Ausbau?

      Ausbau?
      Leo361
      Ausbau?

      Kannst du selber prüfen, wenn wird eh nur noch Glasfaser ausgebaut, keine Kupfertechnik mehr.

      Wenn Glasfaser bei euch ausgebaut wird bekommst du das automatisch mit durch Unmengen von Werbung

      0