Solved

Ihr gewünschtes Produkt ist leider nicht buchbar

5 months ago

Hallo, am 22.11.24 hat mich ein Telekom Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass eine 50er Leitung frei ist. Ich versuche schon seit einiger Zeit eine höher Bandbreite zu bekommen. Nach kurzer Zeit kam dann wieder die E-Mail mit dem Text, dass das Produkt nicht buchbar ist. Wo liegt das Problem? Ein Mitarbeiter wird doch wohl wissen ob was frei ist wenn er Kunden anruft?

196

9

    • 5 months ago

      Vermutlich war das einfach nur ein CallCenter-Mitarbeiter der dir ein Upgrade verkaufen wollte, erst bei der Auftragserteilung wird dann genau geprüft was gehen kann und dann wird eben abgelehnt wenn es zB Aufgrund von Portmangel nicht machbar ist.

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Da freut man sich auf ein Upgrade und wird dann doch wieder enttäuscht. Ärgerlich sowas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Hm, hat mal wieder jemand die Lösungsmarkierung von @pamperlapescu ohne Begründung entfernt. 

      Wer auch immer das war, wäre es denkbar eine Begründung dafür abzugeben warum die Markierung entfernt wurde?

      0

    • 5 months ago

      Ich bin mit der Standart Antwort um einen Betrag als gelöst zu betitelt nicht einverstanden. Zumindest könnte man das ganze nochmals Prüfen ob doch etwas frei ist oder in der nächsten Zeit was frei wird? Ausbau? Ich dachte hier ist der Support besser

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Leo361

      Ich bin mit der Standart Antwort um einen Betrag als gelöst zu betitelt nicht einverstanden. Zumindest könnte man das ganze nochmals Prüfen ob doch etwas frei ist

      Ich bin mit der Standart Antwort um einen Betrag als gelöst zu betitelt nicht einverstanden. Zumindest könnte man das ganze nochmals Prüfen ob doch etwas frei ist
      Leo361
      Ich bin mit der Standart Antwort um einen Betrag als gelöst zu betitelt nicht einverstanden. Zumindest könnte man das ganze nochmals Prüfen ob doch etwas frei ist

      Wurde doch mit deinem Auftrag geprüft

       

       

      Leo361

      oder in der nächsten Zeit was frei wird?

      oder in der nächsten Zeit was frei wird?
      Leo361
      oder in der nächsten Zeit was frei wird?

      Das kann man nicht vorhersehen

       

       

      Leo361

      Ausbau?

      Ausbau?
      Leo361
      Ausbau?

      Kannst du selber prüfen, wenn wird eh nur noch Glasfaser ausgebaut, keine Kupfertechnik mehr.

      Wenn Glasfaser bei euch ausgebaut wird bekommst du das automatisch mit durch Unmengen von Werbung

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Leo361

      Ich bin mit der Standart Antwort um einen Betrag als gelöst zu betitelt nicht einverstanden. Zumindest könnte man das ganze nochmals Prüfen ob doch etwas frei ist

      Ich bin mit der Standart Antwort um einen Betrag als gelöst zu betitelt nicht einverstanden. Zumindest könnte man das ganze nochmals Prüfen ob doch etwas frei ist
      Leo361
      Ich bin mit der Standart Antwort um einen Betrag als gelöst zu betitelt nicht einverstanden. Zumindest könnte man das ganze nochmals Prüfen ob doch etwas frei ist

      Wurde doch mit deinem Auftrag geprüft

       

       

      Leo361

      oder in der nächsten Zeit was frei wird?

      oder in der nächsten Zeit was frei wird?
      Leo361
      oder in der nächsten Zeit was frei wird?

      Das kann man nicht vorhersehen

       

       

      Leo361

      Ausbau?

      Ausbau?
      Leo361
      Ausbau?

      Kannst du selber prüfen, wenn wird eh nur noch Glasfaser ausgebaut, keine Kupfertechnik mehr.

      Wenn Glasfaser bei euch ausgebaut wird bekommst du das automatisch mit durch Unmengen von Werbung

      0

    • 5 months ago

      Leo361

      hat mich ein Telekom Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass eine 50er Leitung frei ist

      hat mich ein Telekom Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass eine 50er Leitung frei ist
      Leo361
      hat mich ein Telekom Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass eine 50er Leitung frei ist

      Das wäre das erste Mal, dass die Telekom einen derartigen Service bietet.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 5 months ago

      Leo361

      Ein Mitarbeiter wird doch wohl wissen ob was frei ist wenn er Kunden anruft?

      Ein Mitarbeiter wird doch wohl wissen ob was frei ist wenn er Kunden anruft?
      Leo361
      Ein Mitarbeiter wird doch wohl wissen ob was frei ist wenn er Kunden anruft?

      Ja.

      Aber das ist nicht nur "ein" Mitarbeiter - es gibt auch noch Kollegen. Und Nachbarn. Und da warten womöglich mehrere darauf, einen schnelleren Anschluss zu erhalten. Da warst Du/Dein Fall womöglich um Sekunden zu spät, sprich da hat vielleich jemand anderes kurz vorher zugeschlagen.

       

      Es gibt meines Wissens weiterhin leider keine Reservierungsfunktion bei der Telekom. first come first serve...

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Leo361,

       

      herzlichen Dank für das nette Telefonat.😊

       

      Es tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen konnte. Leider ist zurzeit an deinem Standort keine höhere Bandbreite verfügbar.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße

      Änne

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from