Solved
Ihr gewünschtes Produkt ist leider nicht buchbar
5 months ago
Hallo, am 22.11.24 hat mich ein Telekom Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass eine 50er Leitung frei ist. Ich versuche schon seit einiger Zeit eine höher Bandbreite zu bekommen. Nach kurzer Zeit kam dann wieder die E-Mail mit dem Text, dass das Produkt nicht buchbar ist. Wo liegt das Problem? Ein Mitarbeiter wird doch wohl wissen ob was frei ist wenn er Kunden anruft?
196
9
This could help you too
Solved
244
0
3
Solved
1005
0
16
Solved
352
0
4
Solved
499
0
3
Solved
308
0
3
5 months ago
Vermutlich war das einfach nur ein CallCenter-Mitarbeiter der dir ein Upgrade verkaufen wollte, erst bei der Auftragserteilung wird dann genau geprüft was gehen kann und dann wird eben abgelehnt wenn es zB Aufgrund von Portmangel nicht machbar ist.
1
Answer
from
5 months ago
Da freut man sich auf ein Upgrade und wird dann doch wieder enttäuscht. Ärgerlich sowas
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hm, hat mal wieder jemand die Lösungsmarkierung von @pamperlapescu ohne Begründung entfernt.
Wer auch immer das war, wäre es denkbar eine Begründung dafür abzugeben warum die Markierung entfernt wurde?
0
5 months ago
Ich bin mit der Standart Antwort um einen Betrag als gelöst zu betitelt nicht einverstanden. Zumindest könnte man das ganze nochmals Prüfen ob doch etwas frei ist oder in der nächsten Zeit was frei wird? Ausbau? Ich dachte hier ist der Support besser
1
Answer
from
5 months ago
Ich bin mit der Standart Antwort um einen Betrag als gelöst zu betitelt nicht einverstanden. Zumindest könnte man das ganze nochmals Prüfen ob doch etwas frei ist
Wurde doch mit deinem Auftrag geprüft
oder in der nächsten Zeit was frei wird?
Das kann man nicht vorhersehen
Ausbau?
Kannst du selber prüfen, wenn wird eh nur noch Glasfaser ausgebaut, keine Kupfertechnik mehr.
Wenn Glasfaser bei euch ausgebaut wird bekommst du das automatisch mit durch Unmengen von Werbung
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Ich bin mit der Standart Antwort um einen Betrag als gelöst zu betitelt nicht einverstanden. Zumindest könnte man das ganze nochmals Prüfen ob doch etwas frei ist
Wurde doch mit deinem Auftrag geprüft
oder in der nächsten Zeit was frei wird?
Das kann man nicht vorhersehen
Ausbau?
Kannst du selber prüfen, wenn wird eh nur noch Glasfaser ausgebaut, keine Kupfertechnik mehr.
Wenn Glasfaser bei euch ausgebaut wird bekommst du das automatisch mit durch Unmengen von Werbung
0
5 months ago
hat mich ein Telekom Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass eine 50er Leitung frei ist
Das wäre das erste Mal, dass die Telekom einen derartigen Service bietet.
Viele Grüße
Thomas
0
5 months ago
Ein Mitarbeiter wird doch wohl wissen ob was frei ist wenn er Kunden anruft?
Ja.
Aber das ist nicht nur "ein" Mitarbeiter - es gibt auch noch Kollegen. Und Nachbarn. Und da warten womöglich mehrere darauf, einen schnelleren Anschluss zu erhalten. Da warst Du/Dein Fall womöglich um Sekunden zu spät, sprich da hat vielleich jemand anderes kurz vorher zugeschlagen.
Es gibt meines Wissens weiterhin leider keine Reservierungsfunktion bei der Telekom. first come first serve...
1
Answer
from
5 months ago
Hallo @Leo361,
herzlichen Dank für das nette Telefonat.😊
Es tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen konnte. Leider ist zurzeit an deinem Standort keine höhere Bandbreite verfügbar.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from