Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarif 250
vor 3 Jahren
Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt
- Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.
Was soll das denn.
615
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
238
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
612
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
542
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Anzeige-durch-die-Telekom/m-p/5596070#M554610
3
1
Marcel2605
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
ich denke,
aufgrund des laufenden Verfahrens aus deinem anderen Thread, hast du eine Tarifsperre erhalten. Der höhere Tarif ist ja teurer...
@Thunder99 hat es nochmal verlinkt
3