Gelöst

Tarif 250

vor 3 Jahren

Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt

  • Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.

Was soll das denn.

615

10

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt

    • Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.

    Was soll das denn.


    @Gelöschter Nutzer https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Anzeige-durch-die-Telekom/m-p/5596070#M554610

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    ich denke,

    aufgrund des laufenden Verfahrens aus deinem anderen Thread,  hast du eine Tarifsperre erhalten.  Der höhere Tarif ist ja teurer...

     

    @Thunder99  hat es nochmal verlinkt

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

612

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

920

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

542

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1467

0

5