Gelöst
Tarif 250
vor 4 Jahren
Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt
- Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.
Was soll das denn.
629
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
250
0
3
vor 5 Jahren
384
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen. Was soll das denn.
Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt
Was soll das denn.
@Gelöschter Nutzer https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Anzeige-durch-die-Telekom/m-p/5596070#M554610
1
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
ich denke,
aufgrund des laufenden Verfahrens aus deinem anderen Thread, hast du eine Tarifsperre erhalten. Der höhere Tarif ist ja teurer...
@Thunder99 hat es nochmal verlinkt
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
ich denke,
aufgrund des laufenden Verfahrens aus deinem anderen Thread, hast du eine Tarifsperre erhalten. Der höhere Tarif ist ja teurer...
@Thunder99 hat es nochmal verlinkt
0