Gelöst
Tarif 250
vor 3 Jahren
Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt
- Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.
Was soll das denn.
618
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
239
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
547
0
3
vor 4 Jahren
270
0
4
vor 5 Jahren
380
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen. Was soll das denn.
Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt
Was soll das denn.
@Gelöschter Nutzer https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Anzeige-durch-die-Telekom/m-p/5596070#M554610
3
1
Marcel2605
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
ich denke,
aufgrund des laufenden Verfahrens aus deinem anderen Thread, hast du eine Tarifsperre erhalten. Der höhere Tarif ist ja teurer...
@Thunder99 hat es nochmal verlinkt
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
ich denke,
aufgrund des laufenden Verfahrens aus deinem anderen Thread, hast du eine Tarifsperre erhalten. Der höhere Tarif ist ja teurer...
@Thunder99 hat es nochmal verlinkt
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605