Solved
Tarif 250
3 years ago
Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt
- Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.
Was soll das denn.
623
11
This could help you too
Solved
239
0
3
5 years ago
270
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen. Was soll das denn.
Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt
Was soll das denn.
@Gelöschter Nutzer https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Anzeige-durch-die-Telekom/m-p/5596070#M554610
1
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
ich denke,
aufgrund des laufenden Verfahrens aus deinem anderen Thread, hast du eine Tarifsperre erhalten. Der höhere Tarif ist ja teurer...
@Thunder99 hat es nochmal verlinkt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
ich denke,
aufgrund des laufenden Verfahrens aus deinem anderen Thread, hast du eine Tarifsperre erhalten. Der höhere Tarif ist ja teurer...
@Thunder99 hat es nochmal verlinkt
0