Gelöst
Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich würde gerne den Tarif von MagentaTV Zuhause L zu XL wechseln und an der Aktion
https://www.telekom.de/festnetz/magentazuhause-l-xl-aktion
teilnehmen.
Leider klappt der Wechsel nicht.
Meldung:
Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.
Ich habe bei meinem Tarif zusätzlich MagentaTV , das möchte ich behalten.
Können Sie mir helfen?
Freundliche Grüße
Erwe
506
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
391
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
1005
0
16
Gelöst
308
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
246
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Dann vervollständige für das team mal Dein Profil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
Hast Du beim Wechsel TV auch wieder hinzugefügt?
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe es schon öfter zum Ausdruck gebracht:
Ich habe hochmotivierte und extrem serviceorientierte Mitarbeiter kennenlernen dürfen, seit ich auch bei dem einen oder anderen Event dabei war. Jedoch ist die Telekom ein börsennotiertes Unternehmen und muss kennzahlenorientiert arbeiten.
Ich kann ein Dislike nicht unbedingt erkennen, wenn ich das Angebot aus einer potentiell möglichen marketingorientierten Sichtweise beleuchte.
Im übrigen bekleide ich keine Funktion. Ich darf folglich immer meine Meinung sagen. Und unkonstruktives wird man mir höchstselten nachweisen können.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ellbogen
Schau mal hier.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer @sg-flinux ,
wie wär's mit Lesen zwischen den Zeilen oder Smilies angucken?!
🤗
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das Produkt wird üblicherweise nur berechtigten Kunden angeboten, welche den Link direkt von Telekom erhalten haben.
Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein, dswg. funktioniert das Upgrade nicht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Weil die Aktion nicht dafür vorgesehen ist von der Telekom. Daran lässt sich nichts ändern.
Also ein Upgrade kannst Du schon machen, aber nicht mit der Aktionsseite. Du müsstest dafür ganz normal im Kundencenter bestellen.
0
vor 5 Jahren
Hier hat unsere Community bereits super ausgeholfen und die richtigen Antworten gegeben.
Gerne können wir aber dennoch einmal schauen, ob wir dir beim Upgrade nicht entgegenkommen können. Wann bist du am besten zu erreichen?
Gruß
Karsten L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von