Gelöst

Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich würde gerne den Tarif von MagentaTV Zuhause L zu XL wechseln und an der Aktion 

https://www.telekom.de/festnetz/magentazuhause-l-xl-aktion 

teilnehmen.

Leider klappt der Wechsel nicht.

Meldung:
Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.


Ich habe bei meinem Tarif zusätzlich MagentaTV , das möchte ich behalten.

 

Können Sie mir helfen?

 

Freundliche Grüße

Erwe

506

16

    • vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      Hast Du beim Wechsel TV auch wieder hinzugefügt?

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe es schon öfter zum Ausdruck gebracht:

      Ich habe hochmotivierte und extrem serviceorientierte Mitarbeiter kennenlernen dürfen, seit ich auch bei dem einen oder anderen Event dabei war. Jedoch ist die Telekom ein börsennotiertes Unternehmen und muss kennzahlenorientiert arbeiten.

       

      Ich kann ein Dislike nicht unbedingt erkennen, wenn ich das Angebot aus einer potentiell möglichen marketingorientierten Sichtweise beleuchte.

      Im übrigen bekleide ich keine Funktion. Ich darf folglich immer meine Meinung sagen. Und unkonstruktives wird man mir höchstselten nachweisen können.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @ellbogen 

      Schau mal hier.

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer   @sg-flinux ,

      wie wär's mit Lesen zwischen den Zeilen oder Smilies angucken?!

      🤗

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Das Produkt wird üblicherweise nur berechtigten Kunden angeboten, welche den Link direkt von Telekom erhalten haben.

      Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein, dswg. funktioniert das Upgrade nicht.

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Weil die Aktion nicht dafür vorgesehen ist von der Telekom. Daran lässt sich nichts ändern. 

      Also ein Upgrade kannst Du schon machen, aber nicht mit der Aktionsseite. Du müsstest dafür ganz normal im Kundencenter bestellen. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @erwe

      Hier hat unsere Community bereits super ausgeholfen und die richtigen Antworten gegeben.
      Gerne können wir aber dennoch einmal schauen, ob wir dir beim Upgrade nicht entgegenkommen können. Wann bist du am besten zu erreichen?

      Gruß
      Karsten L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von