Internet Anschluss durch Techniker
vor einem Jahr
Ich hatte am 04.09 von 08 - 13uhr ein Termin mit einem Techniker der jedoch nie erschienen ist am Tag darauf genau das selbe jetzt würde ich auf den 08.09 vertröstet es kann nicht angehen das man auch noch hinter seinem Internet hinterher telefonieren muss nur weil der Techniker zu faul ist um eine Info per Mail oder kurz durch zurufen ich hoffe das der Techniker jetzt am 08.09 erscheint wenn nicht werde ich den Vertrag widerrufen und mir ein anderen Anbieter suchen
206
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
4
Gelöst
30074
0
5
662
0
1
Gelöst
620
0
6
Marius AD
vor einem Jahr
der Techniker jetzt am 08.09 erscheint wenn nicht werde ich den Vertrag widerrufen und mir ein anderen Anbieter suchen
Damit dann die Telekom wieder beauftragt wird? 😉
Ja, kann verschiedenste Gründe haben.
Was sagt denn Mein Telekomtechniker per SMS dazu? Da sollte ja immer der aktuelle Status drin sein am jeweiligen Tag.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
Thunder99
vor einem Jahr
erscheint wenn nicht werde ich den Vertrag widerrufen
Widerruf ist schon längst abgelaufen @Gelöschter Nutzer Die beginnt mit Erhalt der Auftragsbestätigung und nicht erst ab Bereitstellung.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Chill erst mal
vor einem Jahr
der Techniker zu faul ist um eine Info per Mail oder kurz durch zurufen
der Techniker zu faul ist um eine Info per Mail oder kurz durch zurufen
Brems dich mal etwas ein, für die Info / Anruf / SMS ist nicht der Techniker verantwortlich sondern der Dispo wenn ein Termin nicht eingehalten werden kann. Wenn in deinem Arbeitsleben was mal nich funktioniert hat wurde dir Faulheit unterstellt?
Man kann sich beschweren aber man sollte auf seinen Ton achten.
Im übrigen warst du selbst nicht fähig dein Profil zu befüllen, damit dich ein Teamie kontaktieren kann und weiter hilft https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
MFG von einem "faulen" Techniker
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer Starke Worte ohne mal zu wissen was überhaupt im Hintergrund passiert sein kann. Aber gut..... warte morgen ab und zieh dann deine Schlüsse. Wenn bei dir immer alles im Leben rund läuft gratuliere ich dir.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Der @Gelöschter Nutzer hat überhaupt keine Frage gestellt, er wollte wahrscheinlich nur Dampf ablassen 😳
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sprinklr_API_alt
Community Manager*in
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
deine Aufregung kann ich absolut nachvollziehen. Selbstverständlich ist es nicht gewünscht, dass unsere Techniker ohne eine Art von Meldung den Termin nicht war nehmen.
Sollte unser Außendienst heute erneut nicht bei dir erscheinen, so melde dich gern noch einmal zu Wort. Für den Fall der Fälle, wäre es klasse, wenn dein Profil vollständig ausgefüllt ist.
Wir hoffen aber natürlich, dass das nicht mehr notwendig sein wird. 🙂
Liebe Grüße,
Tanja D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User