Gelöst
Internet auf läuft mit 11k statt statt 50k - Dynamic Line Management
vor 6 Jahren
So jetzt melde ich mich mal mit einem ausgefüllten Profil wieder.
Folgendes Problem: Unsere Internetleitung hatte häufige Abbrüche, weshalb die gesamte Hausleitung und Dose ausgetauscht wurden. Jetzt ist unsere Leitung aber durch das dynamic line management von 50 000 auf 9 - 11 000 gedrosselt und das ändert sich auch bei mehr als einer Woche durchgehender Verbindung nicht. Könnte vielleicht jemand unserer Leitung wieder die richtige Bitrate zuweisen? Im Anhang ein Screenshot von der Fritzbox. Wir verwenden eine 7430.
LG Leon
412
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
472
0
1
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 6 Jahren
hier liegt eine Unterbrechung der a-Ader vor.
Wir schicken einen Techniker zum Kabelverzweiger.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.