Internet Ausfall immer neue WAN-IP Adesse zugwiesen
vor 2 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen wird bis zu 4 mal am Tag das Internet getrennt und ich bekomme immer neue WAN-IP Adresse zugewiesen.
Neustart des Routers durchgeführt --> keine Besserung.
Ich hatte ende Januar probleme mit der Geschwindigkeit und bekam daraufhin einen übeholten/reparierten Router.
Könnte das an den Router liegen?
Und warum bekommt man bei Störungen/Problemen einen gebrauchten Router?
Router Speedport Smart 3.
Jetzt nun zum Problem: Was kann man da machen? Könnte sich bitte jemand von der Telekom_hilft Mannschaft melden?
Danke
209
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
289
0
5
vor einem Jahr
422
0
6
vor 3 Jahren
312
0
5
vor 9 Monaten
147
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
