Internet Ausfall immer neue WAN-IP Adesse zugwiesen
1 year ago
Hallo,
seit einigen Tagen wird bis zu 4 mal am Tag das Internet getrennt und ich bekomme immer neue WAN-IP Adresse zugewiesen.
Neustart des Routers durchgeführt --> keine Besserung.
Ich hatte ende Januar probleme mit der Geschwindigkeit und bekam daraufhin einen übeholten/reparierten Router.
Könnte das an den Router liegen?
Und warum bekommt man bei Störungen/Problemen einen gebrauchten Router?
Router Speedport Smart 3.
Jetzt nun zum Problem: Was kann man da machen? Könnte sich bitte jemand von der Telekom_hilft Mannschaft melden?
Danke
204
0
6
This could help you too
2 years ago
281
0
5
1 year ago
335
0
6
306
0
5
5 months ago
129
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.