Internet Ausfall immer neue WAN-IP Adesse zugwiesen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

seit einigen Tagen wird bis zu 4 mal am Tag das Internet getrennt und ich bekomme immer neue WAN-IP Adresse zugewiesen.

Neustart des Routers durchgeführt --> keine Besserung.

Ich hatte ende Januar probleme mit der Geschwindigkeit und bekam daraufhin einen übeholten/reparierten Router. 

Könnte das an den Router liegen? 

Und warum bekommt man bei Störungen/Problemen einen gebrauchten Router?

Router Speedport Smart 3.

 

Jetzt nun zum Problem: Was kann man da machen? Könnte sich bitte jemand von der Telekom_hilft Mannschaft melden?

 

Danke

209

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...