Internet Aussetzter & TV Störungen

6 years ago

Hallo,

wir haben ein W925V und häufig Probleme mit der Internetverbindung.

Diese Probleme bestanden bereits bei unserer alten Adresse mit den gleichen Geräten.

 

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns zwecks Problembehebung kontaktieren.

 

Grüße

Christian

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    • 6 years ago

      @sarah_chris 

      Das Problem ist der Speedport W 925V, dieser ist als Router ungeeignet.

       

      Als Türstopper eignet er sich auch nicht.

       

       

      Seit wann hast du diesen bei der Telekom gemietet?

       

      Nutzt du ISDN Geräte? 

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      Answer

      from

      6 years ago

      sarah_chris

      Seit dem das Gerät in Betrieb ist gibt es immer Probleme. Powerline Adapter sind nicht in Betrieb. Gibt es Alternativen zum W925V?

      Seit dem das Gerät in Betrieb ist gibt es immer Probleme.

      Powerline Adapter sind nicht in Betrieb.

       

      Gibt es Alternativen zum W925V?

      sarah_chris

      Seit dem das Gerät in Betrieb ist gibt es immer Probleme.

      Powerline Adapter sind nicht in Betrieb.

       

      Gibt es Alternativen zum W925V?


      @sarah_chris 

      Bitte die Fragen beantworten.

      Mächschen

      Seit wann hast du diesen bei der Telekom gemietet? Nutzt du ISDN Geräte?

      Seit wann hast du diesen bei der Telekom gemietet?

       

      Nutzt du ISDN Geräte? 

      Mächschen

      Seit wann hast du diesen bei der Telekom gemietet?

       

      Nutzt du ISDN Geräte? 


      Welchen Tarif hast du? 
      Mit welcher DSL Geschwindigkeit (lt. Vertrag)? 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      gemietet haben wir diesen ab ca. Q3 2019. 

      ISDN Geräte haben nicht angeschlossen.

       

      Grüße

      Answer

      from

      6 years ago

      @sarah_chris 

       

      Warte am Besten auf das Telekom hilft Team. 

       

      In deinem Fall würde es auch der Speedport Smart 3 tun.

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      Answer

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    • 6 years ago

      Hallo @sarah_chris,

      herzlichen Dank für Ihren Beitrag und ein frohes neues Jahr.

      Es ist wirklich schade, dass es zu diesen Problemen mit dem Speedport 925V kommt. Wurde das Gerät schon einmal ausgetauscht? Am besten sprechen wir persönlich über einen Austausch oder Wechsel des Routers.

      Da ja heute Feiertag ist, frage ich lieber einmal: Wann passt es gut mit einem Rückruf?

      Viele Grüße

      Martina H.

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      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      bisher wurde das Gerät noch nicht getauscht.

      Sie können mich gerne anrufen.

       

      Grüße

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      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 years ago

      Hallo @sarah_chris,

      dankeschön für das nette Telefonat. Behalten Sie Ihren Anschluss bitte für die nächsten Tage im Auge und geben mir Bescheid, wenn weitere Verbindungsabbrüche auftreten.
      Weitere Fragen? Andere Anliegen? Geben Sie mir gern Bescheid. Einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

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      Answer

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      6 years ago

      Hallo,

      danke für den schnellen Support. Leider hatten wir erneut Aussetzter.

       

      Bitte kontaktiere mich erneut zwecks Alternativen.

       

      Grüße

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    • 6 years ago

      @sarah_chris vielen Dank für das spontane Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich den Speedport W 925 V gekündigt und im gleichen Atemzug den Speedport Smart 3 beauftragt. Die Bestätigungen kommen parallel per E-Mail.

      Sollte dennoch etwas sein, dann gerne wieder melden.

      Grüße Anne W.

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