Internet Aussetzter & TV Störungen
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben ein W925V und häufig Probleme mit der Internetverbindung.
Diese Probleme bestanden bereits bei unserer alten Adresse mit den gleichen Geräten.
Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns zwecks Problembehebung kontaktieren.
Grüße
Christian
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vor 6 Jahren
@sarah_chris
Das Problem ist der Speedport W 925V, dieser ist als Router ungeeignet.
Als Türstopper eignet er sich auch nicht.
Seit wann hast du diesen bei der Telekom gemietet?
Nutzt du ISDN Geräte?
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Seit dem das Gerät in Betrieb ist gibt es immer Probleme. Powerline Adapter sind nicht in Betrieb. Gibt es Alternativen zum W925V?
Seit dem das Gerät in Betrieb ist gibt es immer Probleme.
Powerline Adapter sind nicht in Betrieb.
Gibt es Alternativen zum W925V?
@sarah_chris
Bitte die Fragen beantworten.
Seit wann hast du diesen bei der Telekom gemietet? Nutzt du ISDN Geräte?
Seit wann hast du diesen bei der Telekom gemietet?
Nutzt du ISDN Geräte?
Welchen Tarif hast du?
Mit welcher DSL Geschwindigkeit (lt. Vertrag)?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
gemietet haben wir diesen ab ca. Q3 2019.
ISDN Geräte haben nicht angeschlossen.
Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
@sarah_chris
Warte am Besten auf das Telekom hilft Team.
In deinem Fall würde es auch der Speedport Smart 3 tun.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für Ihren Beitrag und ein frohes neues Jahr.
Es ist wirklich schade, dass es zu diesen Problemen mit dem Speedport 925V kommt. Wurde das Gerät schon einmal ausgetauscht? Am besten sprechen wir persönlich über einen Austausch oder Wechsel des Routers.
Da ja heute Feiertag ist, frage ich lieber einmal: Wann passt es gut mit einem Rückruf?
Viele Grüße
Martina H.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
bisher wurde das Gerät noch nicht getauscht.
Sie können mich gerne anrufen.
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat. Behalten Sie Ihren Anschluss bitte für die nächsten Tage im Auge und geben mir Bescheid, wenn weitere Verbindungsabbrüche auftreten.
Weitere Fragen? Andere Anliegen? Geben Sie mir gern Bescheid. Einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
danke für den schnellen Support. Leider hatten wir erneut Aussetzter.
Bitte kontaktiere mich erneut zwecks Alternativen.
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie besprochen habe ich den Speedport W 925 V gekündigt und im gleichen Atemzug den Speedport Smart 3 beauftragt. Die Bestätigungen kommen parallel per E-Mail.
Sollte dennoch etwas sein, dann gerne wieder melden.
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von