Internet bricht mehrmals am Tag ab

vor 3 Jahren

Im Moment bricht unser Internet fast im Minutenpaket ab. Das passiert seit wir einen neuen Router haben. Merkwürdigerweise war jetzt wochenlang alles gut und nun seit gestern wieder massiv. Allein in der letzten Stunde DREI Mal!!! Wir sind beruflich auf Netz angewiesen. Ich bitte um Hilfe. 

Danke. 

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @Bienie

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag

     

    - Welcher Router , welche Firmware
    - PowerLAN im Einsatz?
    - Welcher Vertrag



    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Bienie.

    Das ist ärgerlich. Sehr gerne schaue ich mir die Leitung genauer an.

    Bitte ergänze dazu deine Profilfelder unter diesem Link:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    und sage mir anschließend Bescheid.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und bin zuversichtlich,

    dass wir eine gemeinsame Lösung finden.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

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    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Bienie 

     

    leider konnten wir Sie bisher nicht erreichen. Wir versuchen es morgen vormittags nochmal.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Bienie

    Das passiert seit wir einen neuen Router haben.

    Das passiert seit wir einen neuen Router haben.

    Bienie

    Das passiert seit wir einen neuen Router haben.


    Was war es vorher und was ist es jetzt?

    Ist der alte noch verfügbar?

     

    Bienie

    Das passiert seit wir einen neuen Router haben. Merkwürdigerweise war jetzt wochenlang alles gut

    Das passiert seit wir einen neuen Router haben. Merkwürdigerweise war jetzt wochenlang alles gut

    Bienie

    Das passiert seit wir einen neuen Router haben. Merkwürdigerweise war jetzt wochenlang alles gut


    Also lief auch der neue Router wochenlang einwandfrei?

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Bienie,

     

    leider war auch ein weiterer Anrufversuch nicht erfolgreich.

    Zu welcher Zeit passt Ihnen ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

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    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Bienie 

     

    vielen Dank für das angenehme Gespräch. Technikertermin ist am 14. März 2022 14 - 18 Uhr.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

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Uneingeloggter Nutzer

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