Internet bricht mehrmals am Tag ab

3 years ago

Im Moment bricht unser Internet fast im Minutenpaket ab. Das passiert seit wir einen neuen Router haben. Merkwürdigerweise war jetzt wochenlang alles gut und nun seit gestern wieder massiv. Allein in der letzten Stunde DREI Mal!!! Wir sind beruflich auf Netz angewiesen. Ich bitte um Hilfe. 

Danke. 

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    • 3 years ago

      Hallo @Bienie

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag

       

      - Welcher Router , welche Firmware
      - PowerLAN im Einsatz?
      - Welcher Vertrag



      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

      Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

      0

    • 3 years ago

      Guten Morgen @Bienie.

      Das ist ärgerlich. Sehr gerne schaue ich mir die Leitung genauer an.

      Bitte ergänze dazu deine Profilfelder unter diesem Link:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      und sage mir anschließend Bescheid.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung und bin zuversichtlich,

      dass wir eine gemeinsame Lösung finden.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

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      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo liebes Team,

       

      merkwürdig, ich hatte die Daten ergänzt. Na ja, ich habe dies eben nochmal gemacht und erhielt auch die Bestätigung "Ihre Informationen wurden Ihrem Profil erfolgreich hinzugefügt".

       

      Danke und viele Grüße

      Sabine Votteler

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Bienie ,

       

      Bienie

      merkwürdig, ich hatte die Daten ergänzt.

      merkwürdig, ich hatte die Daten ergänzt.

      Bienie

      merkwürdig, ich hatte die Daten ergänzt.


      Das mag ja sein, aber eben nicht hier Bescheid gesagt, dann merkt das niemand, darum wurde ausdrücklich gebeten

       

      Martin Bo.

      und sage mir anschließend Bescheid.

      und sage mir anschließend Bescheid.

      Martin Bo.

      und sage mir anschließend Bescheid.


      Das hatte ich Dir auch schon vor drei Tagen geschrieben.

      Und auch das hier:

       

      falk2010

      Gib bitte hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf an, dann werde ich das Team informieren, danke

      Gib bitte hier im Forum ein  großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf an, dann werde ich das Team informieren, danke
      falk2010
      Gib bitte hier im Forum ein  großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf an, dann werde ich das Team informieren, danke

      Die Fragen von vor zwei Wochen sind auch nicht beantwortet.

      Da ist Hilfe wirklich kaum möglich.

       

      Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, das beschleunigt die Kommunikation.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Bienie 

       

      leider konnten wir Sie bisher nicht erreichen. Wir versuchen es morgen vormittags nochmal.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

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      Answer

      from

    • 3 years ago

      Bienie

      Das passiert seit wir einen neuen Router haben.

      Das passiert seit wir einen neuen Router haben.

      Bienie

      Das passiert seit wir einen neuen Router haben.


      Was war es vorher und was ist es jetzt?

      Ist der alte noch verfügbar?

       

      Bienie

      Das passiert seit wir einen neuen Router haben. Merkwürdigerweise war jetzt wochenlang alles gut

      Das passiert seit wir einen neuen Router haben. Merkwürdigerweise war jetzt wochenlang alles gut

      Bienie

      Das passiert seit wir einen neuen Router haben. Merkwürdigerweise war jetzt wochenlang alles gut


      Also lief auch der neue Router wochenlang einwandfrei?

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    • 3 years ago

      Hallo @Bienie,

       

      leider war auch ein weiterer Anrufversuch nicht erfolgreich.

      Zu welcher Zeit passt Ihnen ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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      Answer

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      3 years ago

      Lieber Detlev,

       

      gestern und vorgestern war es wieder besonders schlimm. Dienstag Abend ab 18:00 Uhr z.B. - fast alle 10 Minuten. Traurig

       

      Viele Grüße

      Sabine

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @Bienie

       

      dann sollten wir uns das gemeinsam nochmal ansehen.

      Wie besprochen, melden wir uns heute Abend wieder. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @Bienie 

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. Technikertermin ist am 14. März 2022 14 - 18 Uhr.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

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