Internet bricht mehrmals am Tag ab
3 years ago
Im Moment bricht unser Internet fast im Minutenpaket ab. Das passiert seit wir einen neuen Router haben. Merkwürdigerweise war jetzt wochenlang alles gut und nun seit gestern wieder massiv. Allein in der letzten Stunde DREI Mal!!! Wir sind beruflich auf Netz angewiesen. Ich bitte um Hilfe.
Danke.
1194
15
This could help you too
4 years ago
513
0
3
4 years ago
4308
0
4
Solved
434
0
4
Solved
235
0
6
3 years ago
Hallo @Bienie
Vielen Dank für deinen Beitrag
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
-
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
0
3 years ago
Guten Morgen @Bienie.
Das ist ärgerlich. Sehr gerne schaue ich mir die Leitung genauer an.
Bitte ergänze dazu deine Profilfelder unter diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
und sage mir anschließend Bescheid.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und bin zuversichtlich,
dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
5
Answer
from
3 years ago
Hallo liebes Team,
merkwürdig, ich hatte die Daten ergänzt. Na ja, ich habe dies eben nochmal gemacht und erhielt auch die Bestätigung "Ihre Informationen wurden Ihrem Profil erfolgreich hinzugefügt".
Danke und viele Grüße
Sabine Votteler
Answer
from
3 years ago
Hallo @Bienie ,
merkwürdig, ich hatte die Daten ergänzt.
merkwürdig, ich hatte die Daten ergänzt.
Das mag ja sein, aber eben nicht hier Bescheid gesagt, dann merkt das niemand, darum wurde ausdrücklich gebeten
und sage mir anschließend Bescheid.
und sage mir anschließend Bescheid.
Das hatte ich Dir auch schon vor drei Tagen geschrieben.
Und auch das hier:
Gib bitte hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf an, dann werde ich das Team informieren, danke
Die Fragen von vor zwei Wochen sind auch nicht beantwortet.
Da ist Hilfe wirklich kaum möglich.
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, das beschleunigt die Kommunikation.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Bienie
leider konnten wir Sie bisher nicht erreichen. Wir versuchen es morgen vormittags nochmal.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Das passiert seit wir einen neuen Router haben.
Das passiert seit wir einen neuen Router haben.
Was war es vorher und was ist es jetzt?
Ist der alte noch verfügbar?
Das passiert seit wir einen neuen Router haben. Merkwürdigerweise war jetzt wochenlang alles gut
Das passiert seit wir einen neuen Router haben. Merkwürdigerweise war jetzt wochenlang alles gut
Also lief auch der neue Router wochenlang einwandfrei?
0
3 years ago
Hallo @Bienie,
leider war auch ein weiterer Anrufversuch nicht erfolgreich.
Zu welcher Zeit passt Ihnen ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
6
Answer
from
3 years ago
Lieber Detlev,
gestern und vorgestern war es wieder besonders schlimm. Dienstag Abend ab 18:00 Uhr z.B. - fast alle 10 Minuten.
Viele Grüße
Sabine
Answer
from
3 years ago
Hallo @Bienie,
dann sollten wir uns das gemeinsam nochmal ansehen.
Wie besprochen, melden wir uns heute Abend wieder.
Viele Grüße
Dorothea T.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Bienie
vielen Dank für das angenehme Gespräch. Technikertermin ist am 14. März 2022 14 - 18 Uhr.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from