Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internetverbindung bricht mehrmals am Tag ab
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu finden da ich mit dem Kundenservice und dem Online Assistenten leider nicht weiter komme... Ich habe mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche und die halten dann mal eine Stunde und mal ein paar Minuten an... Ich habe schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert welcher in der Ferndiagnose leider nichts feststellen konnte... Daraufhin wurde in der letzten Woche ein Techniker vorbei geschickt der die Telefondose (an der sich nichts geändert hat seit es problemlos lief) ausgetauscht hat und die Leitungen durchgemessen hat... zu dem Zeitpunkt funktionierte natürlich wieder alles.... Er empfahl mir daraufhin den Speedport Smart 3 auszutauschen da der wohl viel zu warm ist. Jetzt habe ich von der Telekom nun einen neuen Router bekommen und ich habe immer noch das gleiche Problem... Wenn die Verbindung dann weg ist leuchtet die Status Leuchte weiß und die Link Leuchte blinkt nur...
505
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1187
0
4
821
0
4
vor 3 Jahren
708
0
2
433
0
3
vor 5 Jahren
1071
0
14
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Kiste89
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kiste89
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Okay, klingt ja schon mal nicht so gut... Danke vielmals für deine Hilfe! 😊
3
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Abend @Kiste89,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen und mir die Situation näher anschauen. Leider konnte ich Sie soeben telefonisch nicht erreichen. Wann dürfen wir Sie telefonisch kontaktieren? Bitte teilen Sie uns eine passende Uhrzeit mit. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
1
1
Kiste89
Antwort
von
Damra S.
vor 4 Jahren
@Damra S.
Guten Morgen, tut mir wirklich leid aber da war leider schon Schlafenszeit 😂. Telefonisch erreichbar bin ich ab jetzt den Rest des Tages. Zugriff auf den Router habe ich aber erst ab ca. 14:30 Uhr wieder
1
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Dann würde ich sagen, dass wir uns ab 14:30 Uhr bei dir melden. Sicher ist sicher.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Gib dann in ein paar Tagen noch mal Meldung, ob die Leitung stabil blieb. Vielen Dank.
Gruß
Jürgen Wo.
1