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Router startet neu automatisch mehrmals am Tag
vor 5 Jahren
Hallo
Unser Router Fritzbox 7490 startet mehrmals am Tag neu.
Hier der Auszug der Meldung aus dem Router:
18.09.1918:31:47 IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: ....................
18.09.1918:31:46 Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: .............
18.09.19 18:31:46 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
18.09.19 18:31:46 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 85317/30053 kbit/s
18.09.19 18:31:35 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 90607/30056 kbit/s).
18.09.19 18:29:58 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
18.09.19 18:29:06 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
18.09.19 18:29:06 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
18.09.19 18:29:06 Internetverbindung wurde getrennt.
18.09.19 18:29:01DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Der Router startet wie gesagt mehrmals taeglich von alleine neu. Stecker am Router / Dose sind kontrolliert. Firmwareversion ist aktuell /
Vielleicht hat ja jemand eine Idee ?!
Danke
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Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Ist kein Neustart.
Nur die DSL Verbindung bricht immer ab?
Wenn Ja:
Welchen Tarif hast du?
Mit welcher DSL Geschwindigkeit (lt. Vertrag)?
Sind DLAN, Powerline , Develos und Co. vorhanden?
Sind mehrere Telefondosen oder ein DSL Splitter vorhanden?
Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version (Nummer)?
Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?
Stehen im Routerlog auffällige Ereignisse?
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Nico Be.
Antwort
von
Mächschen
vor 2 Jahren
Hey @Gentleline,
ich kann dir versichern, dass wir definitiv nicht so über unsere Kund*innen denken.
Meine Kolleg*innen sind wie du siehst ja dabei, eine Lösung zu finden.
Gruß
Nico Be.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Tag @Gentleline, vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, rufe ich Morgen nochmal gegen 14:30 Uhr an. Anbei auch der versprochene Link, für die Kündigung des alten Endgeräts.
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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Gentleline
Antwort
von
Sven Ö.
vor 2 Jahren
@Julia U. @Thunder99
Dann hatten Wir 3 Jahre einen Tarif gebucht gehabt, welcher hier nie ankommen wuerde? Und nach 3 Jahren bemerkt man erst, dass die Leitung / die Entfernung zu lang ist?
Komme grad damit nicht klar.
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Gentleline Ich hab die Lösung raus genommen und das Team noch mal angepingt!
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Gentleline
5 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
@Julia U. @Thunder99 @falk2010
Guten Morgen
Seit kurzem haben Wir aktuell nur noch ca 85-92 Mbit/s Download. Wir duempelten die letzten 12 Monate bei 105-115 Mbit/s. Warum der plötzliche Abfall ? Wir haben auch vermehrte unkorriegierte DTU.
Was koennen Wir machen ?
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Julia U.
Antwort
von
Gentleline
vor 7 Monaten
Hallo @Gentleline,
lass uns hier am besten doch nochmal telefonieren.
Teile mir gerne ein passendes Zeitfenster mit.
Beste Grüße
Julia U.
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