Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router startet mehrmals am Tag neu
vor 4 Jahren
Telekom-Kabel-Internet xxl - 500MB
Hallo,
ich habe noch immer das Problem, dass meine Fritzbox 6660 mehrmals am Tag selbstständig neu startet.
Das ganze geht nun schon seit Ende Dezember 2020 so.
Es ist inzwischen die vierte FB6660 - drei von der Telekom jeweils durch Austausch der Geräte.
Der Techniker der hier war, konnte keine Fehler in der Leitung finden. Aber so richtige Lust schien er auch nicht gehabt zu haben.
Aktuell zeigt mir die Fritzbox z.B. seit dem erneuten Start vor knapp 6 Stunden wieder 3500 korrigierbare und 15 nicht korrigierbare Fehler an.
Mit der Hotline habe ich inzwischen gefühlte 20+ Mal zu diesem Thema telefoniert.
Kann mir bitte irgendjemand auf irgendeine Art weiterhelfen. Ich bin so langsam wirklich frustriert.
VG
sanjew
561
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
9494
0
6
vor 7 Monaten
144
0
1
189
0
3
vor 4 Jahren
842
0
1
vor 4 Jahren
276
0
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hier kann man dir leider nicht helfen.
Das Forum ist ausschließlich für den Kernmarkt gedacht. Also DSL und FTTH .
Das Team hat keinen Zugriff auf Kabelanschlüsse und kann höchstens ein Rückruf aus dem Kabel Team vermitteln.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
sanjew
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Jepp ... auch das haben wir alles schon durch.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Leider können wir bei den Zuhause Kabel Tarifen nicht wirklich weiterhelfen, da diese nur von bestimmten Kollegen bearbeitet werden.
Hast du dich bereits an diese gewandt? Oder sollen wir für dich den Kontakt herstellen?
Viele Grüße
Heike B.
0
1
sanjew
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe bislang nur mit einigen Mitarbeitern der telef. Hotline sprechen können.
Deswegen wäre ich für jede Hilfe dankbar.
Übrigens ... nach zwei Tagen Lauf ohne Probleme, hatte ich um 20:30 Uhr den 7. Neustart heute ...
VG
sanjew
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
0
1
sanjew
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Hallo,
und vielen Dank.
VG
sanjew
1