Router startet mehrmals am Tag neu

vor 4 Jahren

Telekom-Kabel-Internet xxl - 500MB

Hallo,

ich habe noch immer das Problem, dass meine Fritzbox 6660 mehrmals am Tag selbstständig neu startet.
Das ganze geht nun schon seit Ende Dezember 2020 so.
Es ist inzwischen die vierte FB6660 - drei von der Telekom jeweils durch Austausch der Geräte.
Der Techniker der hier war, konnte keine Fehler in der Leitung finden. Aber so richtige Lust schien er auch nicht gehabt zu haben.
Aktuell zeigt mir die Fritzbox z.B. seit dem erneuten Start vor knapp 6 Stunden wieder 3500 korrigierbare und 15 nicht korrigierbare Fehler an.
Mit der Hotline habe ich inzwischen gefühlte 20+ Mal zu diesem Thema telefoniert.
Kann mir bitte irgendjemand auf irgendeine Art weiterhelfen. Ich bin so langsam wirklich frustriert.

VG
sanjew


 
 
 

561

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hier kann man dir leider nicht helfen. 

    Das Forum ist ausschließlich für den Kernmarkt gedacht. Also DSL und FTTH
    Das Team hat keinen Zugriff auf Kabelanschlüsse und kann höchstens ein Rückruf aus dem Kabel Team vermitteln. 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Jepp ... auch das haben wir alles schon durch.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @sanjew,und willkommen hier bei uns!

    Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Leider können wir bei den Zuhause Kabel Tarifen nicht wirklich weiterhelfen, da diese nur von bestimmten Kollegen bearbeitet werden.
    Hast du dich bereits an diese gewandt? Oder sollen wir für dich den Kontakt herstellen?

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    ich habe bislang nur mit einigen Mitarbeitern der telef. Hotline sprechen können.
    Deswegen wäre ich für jede Hilfe dankbar.

    Übrigens ... nach zwei Tagen Lauf ohne Probleme, hatte ich um 20:30 Uhr den 7. Neustart heute ... 

    VG
    sanjew

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @sanjew ich habe die Kollegen von ZuhauseKabel informiert, dass es weiterhin Probleme am Anschluss gibt. Als Rückrufnummer habe ich die hier im Profil hinterlegte Mobilnummer mit angegeben. Die Kollegen melden sich dann direkt um das weitere Vorgehen zu besprechen.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,
    und vielen Dank.

    VG

    sanjew

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

9494

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

842

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

2